Saisonstart der Jugendmannschaften in der JSG – Spieltagsflash zum Wochenende

/, Fußball Junioren, News/Saisonstart der Jugendmannschaften in der JSG – Spieltagsflash zum Wochenende

Saisonstart der Jugendmannschaften in der JSG – Spieltagsflash zum Wochenende

Nachdem unsere Jugendmannschaften in der JSG bereits in den Pokalrunden gefordert waren – unsere A- und B-Jugend konnte sich für die nächste Runde qualifizieren – , geht es nun am kommenden Wochenende um Punkte bzw. um die Ehre (und speziell Spass!) in der Fairplayliga. Hierzu ein kurzer „Spieltagsflash“ mit der Einladung, unsere Jugendmannschaften mit einem Besuch zu unterstützen – dies gilt natürlich für alle (Heim) Spielorte in Wissingen, Schledehausen und Bissendorf. Eine Übersicht der Spiele findet Ihr unter: Spiele

Schon gespielt hat die D Jugend am Donnerstag und konnte hier einen 12:1 Sieg gegen die JSG Niedermark/Hagen feiern. Herzlichen Glückwunsch!

Was passiert am Wochenende in Wissingen?

Gespielt wird am Sonntag auf dem „heiligen Rasen“ in Wissingen. Vielen Dank vorab an die Vorbereitung der Spiele durch unsere Greenkeeper Rolf Niekamp und Helmut Samoray!

Um 11 Uhr treffen hier parallel in 2 Spielen auf 2 Plätzen die F Jugend (U9) auf Wellingholzhausen und unsere „Minis“ (neudeutsch „U7“) auf Borgloh Hankenberge.

Viel Action ist garantiert und wir freuen uns über jeden Besucher. Wichtig: Es geht uns allen hier nicht um die nächste Weltmeisterschaft, sondern um Spass. Daran sollten wir alle immer denken 😉

Von |2019-08-22T21:37:05+00:0022. August 2019|Fußball, Fußball Junioren, News|

Über den Autor: