Das Wochenende hat im Jugendbereich sehr unterschiedliche Ergebnisse gebracht, die aber auch nicht immer im Vordergrund stehen. Hier nun ein kurzer Überblick über einen Teil der Ergebnisse:

Unsere JSG A Jugend kämpft in der Kreisliga um den Klassenerhalt und konnte nach einem Sieg am letzten Wochenende (4:3 gegen die JSG Borgloh) leider an diesem Wochenende nicht an diese Leistung bzw. das Ergebnis anknüpfen und musste sich mit 0:14 der JSG Hagen Niedermark geschlagen geben. Ein harter Schlag sicherlich, aber ich hoffe, daß alle Mitglieder der Mannschaft dadurch weiter zusammen rücken und an einem Strang ziehen. Es wird wieder bessere Tage geben.

Die B Jugend konnte sich durch ein 6:1 gegen die JSG Belm/Vehrte im oberen Bereich der Tabelle festsetzen und wir hoffen alle gemeinsam auf „einen Lauf“ und weiter viele Punkte. Gut gemacht und weiter so!

Unsere JSG C Jugend musste leider am Wochenende eine Niederlage einstecken. Gegen die JSG Riemsloh/Neuenkirchen gab es eine 1:4 Niederlage. Aktuell belegt die C Jugend einen Mittelfeldplatz.

Weitere Ergebniss in Kurzform, wobei hier das Ergebnis nicht im Vordergrund steht:

Die D Jugend spielt am kommenden Dienstag gegen die JSG GM Hütte Oesede D III
U9: 3:0 gegen SC Melle U9/1
U8: 8:0 gegen JSG Ostercappeln/Schwagstorf/Venne
U7: Unsere Minis konnten gegen die JSG GM Hütte weitere Erfahrungen sammeln 😉

Zum Abschluss noch eine sehr erfreuliche Nachricht: Unsere B Jugend freut sich über die Unterstützung der Firma Skotkin Transporte aus Bissendorf. Wir bedanken uns für die Unterstützung und hoffen auf viele, tolle Spiele in den neuen Trikots!