In den folgenden Wochen möchte ich gerne einen kurzen Status pro Mannschaft abgeben, um ein Gefühl dafür zu bekommen, was bisher passiert ist und was uns noch erwartet. Heute starten wir mit der U11 von Björn Babbe, Fabian Schumann und Niklas Knappe:

Die U11 konnte an den Meistertitel im vergangenen Sommer anknüpfen.
Mit vielen guten Spielen entwickelten sich die Mädels und Jungs stetig weiter und schlossen die vergangene Herbstrunde mit einem guten zweiten Platz ab.
Durch die guten Leistungen und die dementsprechende Platzierung, besteht nun die Möglichkeit in der Kreisliga Staffel, die höchste mögliche Staffel in der E-Jugend, sich zu messen.
Das Trainerteam kann auf eine gute Entwicklung einzelner Spielerinnen und Spieler, aber besonders der gesamten Mannschaft zurückblicken.
Ein weiteres Highlight im vergangenen Quartal war der Stadionbesuch bei BW Lohne, wo der VFL Osnabrück zu Gast war.
Beim Testspiel im August waren die Kids der U10 und U11 als Einlaufkinder dabei und konnten anschließend noch reichlich Autogramme und Bilder absahnen.
Bevor es wieder in die Halle geht, finden noch Testspiele statt, um die gute Entwicklung weiter voranzutreiben.

Wir hoffen auf eine weiter gute Entwicklung und freuen uns über jegliche Art von Unterstützung.