Am 25.06. in der Zeit von 9:30 Uhr bis 12:30 Uhr begrüßen wir beim SV 28 Wissingen im Rahmen der Vorrunde der Klose Grammann Spiele 48 Mannschaften aus Stadt- und Landkreis Osnabrück. Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch schon mal eine gute Anfahrt.

Um Euch ein paar Infos vorab zu geben, haben wir Euch hier im Anhang eine Abbildung der Parksituation beigefügt. Wir werden ein paar Parkeinweiser haben, die Euch unterstützen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Ein Hinweis für die Mannschaften, die in die Zwischen-/Finalrunde nach Schledehausen fahren: Der Hauptweg (direkte Anfahrt) ist gesperrt bzw. führt nicht zum Ziel. Bitte nehmt den Umweg, den wir im Anhang kenntlich gemacht haben. Bei Fragen zur Anfahrt wendet Euch gern an Oliver Niekamp (0151/59851366).

Nur noch ein paar Mal schlafen  😉