Jonas Unland gewinnt die Bezirtksvorrangliste Süd bei den Jungen 15

Samstag, den 17.06.2023
Jonas Unland auf dem 1. Platz
Lea Valeria Lehmkuhl auf dem 2. Platz
In Spelle wurde die Bezirksvorrangliste Süd ausgetragen, vier Sportler und Sportlerinnen waren vom SV 28 Wissingen dabei. Lea Valeria Lehmkuhl startete bei den Mädchen 11 und konnte sich über den 2. Platz freuen. Bei den Jungen 11 konnte sich Finn Magiera auf den 7. Platz spielen. Bei den Jungen 15 erreichte Kirill Manalaki den 4. Platz und Jonas Unland schaffte es den 1. Platz zu erringen. Jonas und Lea haben sich mit ihren Platzierungen für die Bezirksendrangliste qualifiziert.

Sonntag, den 18.06.2023
Toni Droppelmann auf dem 2. Platz der Jungen 19.
3. und 4. Platz für Henrike Bode und Alicia Fortmann bei den Mädchen 19.
Am zweiten Tag in Spelle sicherte sich Toni Droppelmann bei den Jungen 19 den 2. Platz und fährt zur Bezirksendrangliste, Mattes Wösten scheiterte mit 4:4 Spielen in der Vorrunde. Ein wenig unglücklich landeten Henrike Bode auf dem 3. Platz und Alicia Fortmann auf dem 4. Platz bei den Mädchen 19. Beide hoffen nun auf einen Nachrückerplatz bei der Bezirksendrangliste. Thomas Horn spielte seine erste Bezirksvorrangliste gewann ein Spiel bei neun Niederlagen in der Vorrunde bei den Jungen 13. Bei den Mädchen 13 spielten Marlene Monte, Saphira Marie Beckmann und Jule Niekamp, alle drei konnten die Vorrunde nicht überstehen. Isabel Wösten musste die Teilnahme wegen Krankheit absagen.
Hier die Ergebnisse der Bezirksvorrangliste Süd