Der SV 28 Wissingen zählt zu 15 Vereinen im gesamten Kreis Osnabrück (über 100 Vereine), die in der Saison 2022/2023 das Schiedsrichter-Soll übererfüllt haben.

Diese Leistung wurde auch vom Kreisschiedsrichterausschuss honoriert und belohnt mit einem kompletten Trikotsatz pro Schiedsrichter über Soll. Wir als Verein sind sehr stolz auf diese Leistung unserer Schiedsrichter, rund um Schiedsrichterobmann Björn Babbe.

Uns als Verein ist bewusst, dass wir als Sportler unseren Sport nicht ohne Schiedsrichter ausüben können, aus diesem Grund versuchen auch wir uns in diesem Bereich stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Mit Björn haben wir die Position des Schiedsrichterobmanns im Verein herausragend besetzt.
Solltest auch Du Interesse am Schiedsrichterwesen haben, melde dich gern direkt bei Björn (Kontaktdaten sind auf der Homepage gepflegt.) Wir unterstützen euch mit der Finanzierung des SR-Scheins sowie mit Beitragsfreiheit. Auch bei der Ausstattung könnt ihr auf finanzielle Unterstützung von uns als Verein zählen.

Adrian Bosse