Eintracht Nemden – SV 28 Wissingen 4:2 (1:1)

Erneut mit viel Improvisation und Hin- und Hergeschiebe muss Trainer Dirk Bormann die Mannschaft aufstellen. Das Spiel geht dann gut los, bereits nach wenigen Minuten kann Viktor Humann den herauseilenden Torwart überlupfen und trifft so zur Führung. Nach einer knappen Viertelstunde trifft Nemden per Kopf zum Ausgleich und ist die überlegende Mannschaft. Spürbar, wie es nach den vielen Abgängen und einigen Verletzungen an Spezialisten auf manchen Positionen mangelt. Dennoch schlägt die Zweite sich wacker und geht mit dem Unentschieden in die Pause. In Halbzeit 2 schlägt man erneut schnell zu. Ein langer Ball wird von Mustafa Omeira erlaufen, der kommt zeitgleich mit dem Torwart zum Ball, der Klärungsversuch trifft Mustafa und so kann er ins leere Tor einschieben. Die Führung hält eine gute Viertelstunde, dann gibt es Abstimmungsprobleme in der Hintermannschaft und ein freier Flachschuss führt zum Ausgleich. Nun baut Wissingen merklich ab und muss zwei über die Außen rausgespielte Tore zur Niederlage hinnehmen.

Am nächsten Wochenende ist TuS Bad Essen II zu Gast, nach drei Niederlagen in Folge ist es höchste Zeit, wieder Punkte einzufahren.