Maximilian Stüer und Jonathan Bätzel bei der Landesendrangliste Jungen 13.
Hohe Niederlage für die Herren I im ersten Saisonspiel.
Erste Saisonniederlage fürdie Herren IV.

Mittwoch, den 21.090.2022
SuS Buer I – Jungen 19 III   5 : 7   22:25
Spielbericht
Nach einem sehr spannenden Spiel freute sich die Wissinger Mannschaft über zwei, etwas glücklich, gewonnene Punkte.  Sehr stark auf Wissinger Seite spielten Maline Bögel und Henrike Bode, die alle ihre Einzel gewinnen konnten.

Freitag, den 23.09.2022
1.Kreisklasse Süd
VfL Kloster Oesede II – Herren IV   9 : 3  28:17
Spielbericht
Die Wissinger Herren starteten mit zwei Doppelsiegen und dem Eizelsieg von Herwig Borgstädt im oberen Paarkreuz und ging überraschend mit 3:1 in Führung. Danach gelang der Herren IV kein einziger Sieg mehr und vier Spiele wurden knapp im fünften Satz verloren, so stand am Ende eine deutlich zu hohe Niederlage für die Wissinger Herren.
Bericht zum Spiel

Samstag, den 24.09.2022
Landesrangliste Jugend 13 und 19 in Salzgitter
Maximilian Stüer und Jonathan Bätzel spielen bei den Jungen 13 mit.
In Salzgitter fand die Landesrangliste für die Altersklasse Jugend 13 und Jugend 19 statt. Bei den Jungen 13 waren Maximilian Stüer und Jonathan Bätzel am Start. Den ersten Tag beendete Maximilian Stüer auf dem 2. Platz der Gruppe A mit 6:1 Spielen, Jonathan Bätzel kam mit 4:3 Spielen auf den 4. Platz der Gruppe B, somit spielen Beide am Sonntag um die Plätze 1 – 8.
Hier die Ergebnisse
Mädchen 19 I – TV Pente I   0 : 6  2:18
Mädchen 19 II – TV Pente I   0 : 6  0:18
Spielbericht
Gegen die deutliche älteren Mädchen aus Pente hatten beide Mannschaften keine Chance, wehrten sich aber taper gegen die Niederlagen.
Jungen 15 I – SF Oesede I   6 : 6  21:20
Spielbericht
Wissingen musste mit einem Nachwuchsersatzspielr antreten weil Einer von der Stammmannschaft das Spiel verpennt hatte, aber auch Oesede traf mit gleich zwei NES Spielern an, so entwickelte sich ein sehr spannedes Spiel mit einem leistungsgerechten Remis am Ende.

Sonntag, den 25.09.2022
Kreisklasse Süd
Jungen 19 IV – SG Hankenberge Wellendorf I  7 : 2   21:11
Spielbericht
Nach den spannenden Doppel die beide im fünften Satz von den Gastgebern gewonnen wurden sah es nach einer spannenden Begegnung aus. In den Eizeln Hatten die Wissinger Jungen an Pos. 1 und im unterten Paarkreuz dann aber deutliche Vorteile und gewannen recht klar.
Landesliga Weser-Ems
TV Hude III – Herren I   9 : 1  27:7
Spielbericht
Mit nur fünf Spielern musste die Herren I in Hude beim Topfavoriten antreten und hatte so keine Chance. den Ehrenpunkt erspielte das Doppel Kuhnert/Kuhnert.
Bericht zum Spiel
Landesendrangliste Jugend 19 und 13 in Salzgitter.
Maximilian Stüer und Jonathan Bätzel mit guten Ergebnissen.
Am zweiten Tag der Landesendrangliste in Salzgitter wurden die Plätze ausgespielt. Maximilian Stüer und Jonathan Bätzel spielten um die Plätze 1 – 8. Maximilian Stüer freute sich am Ende über den 3. Platz und Jonathan Bätzel spielte sich auf den 7. Platz.
Hier die Ergebnisse