Am Sonntag steht nach vielen Wochen endlich wieder ein richtiger Heimspielsonntag an!

Zunächst trifft die 2. Herren auf die Zweitvertretung der Sportfreunde Schledehausen. Das Hinspiel konnte nach einer frühen 3:0 Führung knapp mit 3:2 über die Runden gebracht werden. Für Wissingen gilt es, den derzeitigen zweiten Platz zu sichern. Am Mittwoch hat eine schwache Leistung zum Sieg gereicht, das wird Sonntag nicht der Fall sein. Anstoß ist um 12.30 Uhr auf dem Sportplatz am Heideweg.

Anschließend trifft um 15.00 Uhr die 1. Herren auf die SG Wimmer/Lintorf. Im Hinspiel zeigte die Erste eine starke Leistung und siegte mit 3:0 im Auswärtsspiel. Wimmer/Lintorf wird motiviert nach Wissingen reisen, denn es gilt noch letzte Abstiegssorgen aus dem Weg zu räumen. Unsere Erste unterdessen auch rechnerisch gesichert. Lennart Horn wird die Spannung in der Mannschaft sicherlich dennoch hochhalten, gerade vor den eigenen Zuschauern zählt jedes Spiel.