Nach zwei Niederlagen in Folge wollte die zweite Herren beim Freitagabend-Gastspiel in Wellingholzhausen wieder in die Spur kommen.

TV Wellingholzhausen III – SV 28 Wissingen II 0:1 (0:0)

Von Beginn an ist Wissingen feldüberlegen und lässt den Ball gut laufen. Dies mündet in einigen gefährlichen Situationen vor dem Tor, welche allerdings nicht genutzt werden können. Hinten steht man sicher, der TVW kommt ein einziges Mal gefährlich vor das Tor. So wäre eine Halbzeitführung bereits verdient gewesen, die Belohnung bleibt aber noch aus. Die Abschlussschwäche setzt sich auch in der zweiten Halbzeit fort. Trotz Dominanz springt lange nichts Zählbares raus. Am Ende braucht es gegnerische Hilfe – nach einer Ecke fällt in der 70. Minute das Eigentor. Weitere Chancen zur Entscheidung werden liegen gelassen, es soll einfach nicht sein mit dem selbsterzielten Tor. Auch in der hektischen Schlussphase lässt Wissingen aber hinten nichts anbrennen und nimmt die drei Punkte verdient mit nach Hause.

Am nächsten Spieltag ist das Tabellenschlusslicht TV Neunkirchen II zu Gast, dort sollte sich die Chancenverwertung verbessern, wenn man die nächsten drei Punkte holen möchte.