Die Herren I gewinnt ihr erstes Saisonspiel.
Die Damen II siegt in Hundsmühlen und gegen Molbergen.
Kein Glück im Spiel für die Damen III.

Mittwoch, den 06.10.2021
Kreisliga
SuS Buer I – Jungen 18 II   1 : 7   7:23
Spielbericht
Die Jungen 18 II startet mit einem überraschend deutlichen Sieg gegen SuS Buer in die Saison. Nur ein Doppel ging an die Gastgeber, in den Einzeln waren dann die Gäste besser.

Donnerstag, den 07.10.2021
Kreisklasse Mitte
VfR Voxtrup III – Jungen 18 III   7 : 5   25:21
Spielbericht
Nach einen sehr spannenden Spiel entschieden zwei Spiele in der Verlängerung des fünften Satz über die sehr unglückliche Niederlage der Wissinger Mannschaft.

Freitag, den 08.10.2021
Bezirksliga Süd
TSG Dissen I – Jungen 18 I  1 : 8  5:24
Spielbericht
Mit einer sehr starken Leistung holt sich die Wissinger Mannschaft den zweiten Saisonsieg.

2. Kreisklasse Ost
SF Oesede VII – Herren IV  6 : 9   20:35
Spielbericht
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem überragenden , 11jährigen, Jonathan Bätzel als Ersatzspieler holt sich die Herren IV den ersten Saisonsieg.

Samstag, den 09.10.2021
Herren I – Blau-Weiß Bümmerstede I   9 : 4   30:19
Spielbericht
Die Wissinger Mannschaft verlor alle drei Doppel zu Beginn des Spiel. Danach konnten die Wissinger Herren sechs Einzel in Folge gewinnen ehe der Gast zu einem Einzelsieg kam. Die Wissinger setzten ihre Einzelserie dann aber bis zum Schluß fort und gewannen so ihr erstes Saisonspiel.

Landesliga Wesr-Ems
Hundsmühler TV II – Damen II   3 : 8
Spielbericht
Die Doppel gingen beide verloren, in den Einzeln waren die Wissinger Damen dann überlegen und siegten verdient. Im unteren Paarkreuz war Wissingen deutlich besser besetzt als der Gastgeber.

Kreisliga
Jungen 18 II – SF Oesede III   7 : 3   25:14
Spielbericht
Es sah nach einem glatten Sieg für die Wissinger Mannschaft aus, aber die Jungs aus Oesde wehrten sich lange. Am Ende blieben beide Punkte dann doch in Wissingen.

Sonntag, den 10.10.2021
Damen II – SV Molbergen I   8 : 2   27:10
Spielbericht
Nach den beiden sicher gewonnen Doppeln war die Wissinger Damenmannschaft nicht mehr auf zu halten und siegte auch in der Höhe verdient.

Damen III – SV Molbergen I   6 : 8   25:29
Spielbericht
Die beiden verlorenen Doppel zu Beginn des Spiels und eine sehr knappe Fünfsatzniederlage verhinderten einen Erfolg der Wissinger Mannschaft.

Bezirksoberliga Süd
Spvg. Oldendorf II – Damen IV   8 : 1   25:6
Spielbericht
Der haushohe Favorit wurde seiner Rolle gerecht und die Wissinger Damen hatten bis auf ein sehr knapp verlorenes Doppel und den Ehrenpunkt von Romina Aubke keine Chance.

Kreisliga Ost
TSV Riemsloh III – Herren III  9 : 1
Spielbericht
Die mit drei Jugendspielern angetretene Wissinger Mannschaft wehrte sich richtig gut und hätte eine besseres Ergebnis verdient gehabt, drei Spiele wurden denkbar kanpp im fünften Satz verloren.