Am Freitagabend traf unsere 1. Herren im Auswärtsspiel auf die ambitionierte Reserve des SC Melle. Dabei erlebte das Team 90 Minuten zum vergessen.

SC Melle 03 II – SV 28 Wissingen 6:0 (2:0)

Bereits einer der ersten Meller Angriffe kann zur frühen Führung genutzt werden. Kurz danach aber die bittersten Ereignisse des Spiels. Schon bevor 10 Minuten gespielt sind, müssen Torwart Max Siepelmeyer und Abwehrchef Timo Unland verletzungsbedingt raus. Anschließend wehrt sich die Mannschaft besonders bis zur Halbzeit tapfer, der SCM ist aber insgesamt hochüberlegen.

Es folgt eine Woche mit zwei Spielen. Am Mittwoch trifft die Erste zu Hause im Kreispokal auf den Kreisliga-Kontrahenten SG Wimmer/Lintorf. Am Sonntag geht es zum Hunteburger SV, einen Gegner auf Augenhöhe. Dort gilt es den ersten Liga-Dreier zu erkämpfen.