Jonathan Bätzel auf dem 9. Platz der Landesrangliste Jungen 13.
Keine Chance für die Jungen 18 I gegen Oesede.

Freitag, den 24.09.2021
4. Kreisklasse Ost
SuS Buer IV – Herren VI  7 : 1   21:7
Spielbericht
Guida Knappe erringt den Ehrenpunkt für die Wissinger Herren, alle anderen Spiele gewann der Gastgeber.

Samstag, den 25.09.2021
Bezirksliga Süd
Jungen 18 I – SF Oesede II   1 : 8   4:25
Spielbericht
Es reichte nur zu einem Doppelsieg, in den Einzeln waren die Oeseder Jungen deutlich besser.
Bericht zum Spiel

Landesrangliste Jungen 13
Jonathan Bätzel erreicht den 9. Platz

Jonathan Bätzel bei der Landesrangliste in Salzgitter.

In Salzgitter wurden die Landesranglisten der Jugend 13 und 18 ausgetragen, bei den Jungen 13 war Jonathan Bätzel nominiert worden. In jeder Altersklasse waren 12 Teilnehmer am Start. Die Vorrunde wurde in zwei Gruppen zu je sechs Spielern gespielt. Hier konnte Jonathan zwei Siege bei drei Niederlagen erringen. Am Ende der Vorrunde fehlte Jonathan ein Satz zum 3. Platz und somit musste Jonathan in der Hauptrunde um die Plätze 7 – 12 spielen. In der Hauptrunde gewann Jonathan dann drei Spiele ind verlor Zwei. Somit stand am Ende für Jonathan der 9. Platz.
Hier die Ergebnisse Jungen und Mädchen 13
Hier die Ergebnisse Jungen und Mädchen 18