Bereits am Freitagabend traf unsere zweite Herren auf den SC Melle 03 IV. Auf dem Papier eine lösbare Aufgabe, so konnte Melle vorher noch nicht punkten. Mit einem leichten Spiel rechnete dennoch niemand auf Wissinger Seite.

SV 28 Wissingen II – SC Melle 03 IV 3:1 (2:0)

Der Beginn des Spiels ist direkt von Hektik geprägt. Wissingen gibt die richtige Antwort und trifft direkt doppelt zwischen der 15. und 20. Minute. Das 1:0 folgt einem Einwurf von Marius Ewen. Christian Schlensok nimmt an und trifft aus der Drehung. Danach bedient Dennis Nolte Christian sehenswert mit einem Freist0ß, der kommt zum Schuss und schnürt den Doppelpack. In der zweiten Halbzeit nimmt die Wissinger Dominanz noch weiter zu. Zahlreiche hochkarätige Tormöglichkeiten werden allerdings versiebt. Jerome Rowold nimmt das Glück dann selbst in die Hand, erobert den Ball und sein Schuss von halb rechts findet den Weg mithilfe des Torhüter zum 3:0. Einen artistischen Fallrückzieher von Fred Wochnik kann der Keeper dann allerdings leider klasse vereiteln. Einer der seltenen Angriffe der Meller geht dann über den Flügel und resultiert im 3:1. An der Punkteverteilung ändert das allerdings nichts, am Ende ist es ein verdienter Sieg für die Zweite.

Kommende Woche wartet der nächste Meller Gegner, denn es geht zum SV Melle Türkspor nach Oldendorf, dort wird man auf deutlich mehr Gegenwehr treffen.