Nach der Osterpause geht es dieses Wochenende weiter im Amateurfussball!

Es scheint morgen trocken zu bleiben, wenn zunächst die „Zweite“ um 12.45 Uhr auf die SG Wimmer/Lintorf trifft. Die Früchte hängen hoch gegen den Tabellendritten der 1. Kreisklasse, zuletzt gab es jedoch das Erfolgserlebnis gegen Melle Türkspor.

Um 15 Uhr spielt die 1. Herren gegen die Spielvereinigung Niedermark. Niedermark steht auf dem 15. Platz, der den Abstieg bedeuten würde. Nach einem deutlichen 6:0 Sieg gegen Holzhausen II, gab es in Riemsloh beim 0:4 den nächsten Dämpfer für die Spielvereinigung. Wissingen musste seit der deutlichen Niederlage in Hagen lange auf Wiedergutmachung warten, bei einem Sieg ist der Klassenerhalt auch rechnerisch geschafft.

Am Dienstag steht dann das nächste Duell mit Wimmer/Lintorf für die „Zweite“ an. Bei der zweiten Mannschaft der SG kommt es um 19 Uhr zum Abstiegsendspiel!