Das Clubheim

Durch tatkräftige Hilfe vieler Wissinger Mitglieder konnte 1998 sehr kostengünstig ein schmuckes Clubhaus eröffnet werden.

Clubheim mieten

Das Clubhaus steht nicht nur zur Bewirtung während der Heimspiele und andere Vereinsanlässe zur Verfügung, sondern kann auch für private Feiern angemietet werden.

Dabei bietet das Clubhaus bis zu 70 Personen Platz. Eine moderne Thekenanlage und gemütliche Sitzgelegenheiten laden in heller und freundlicher Atmosphäre ein.

Falls Sie für Ihre Feier ein Büffet planen, so bietet ein Büffetraum Platz zur Präsentation.

Zusätzlich stellt der Verein auch Geschirr und Besteck zur Verfügung. Gerne können Sie auch die große Geschirrspülmaschine zur anschließenden Reinigung nutzen.

Ansprechpartner

Für Mietgesuche besteht die Möglichkeit sich montags innerhalb der Geschäftszeiten des Vereins von 20.00 – 21.00 Uhr in der Gaststätte „Wissinger Eck“, Tel. 05402/5619 oder jeden ersten Montag im Monat im Clubhaus (Sportplatz) Tel. 05402/3110 zu informieren.

Online buchen

Eine Buchungsanfrage kann natürlich auch online gestellt werden.
Diese Seiten befinden sich allerdings noch im Aufbau.