Zweiter 8:1 Sieg in nFolge für die Damen I.
Zwei Niederlagen für die Damen II.
Die Damen III siegt weiter sehr hoch.
Niederlge für die Herren I und III in Oesede.
Keine Chance für die Herren II in Nordhorn.
Die Damen IV siegt gegen Wellingholzhausen.
Die V. Damen nimmt zwei Punkte aus Venne mit.
Die Damen VI erkämpft Remis in Bawinkel.

Freitag, den 18.09.2019
Kreisliga Ost
SV Viktoria Gesmold I – Herren IV  9 : 1   27:7

Christian Frenk gewinnt den Ehrenpunkt

Die junge Gesmolder Mannschaft war an diesem Tag an allen Positionen besser besetzt und siegte auch in der Höhe verdient, den Ehrenpuznkt für die Gäste erkämpfte Christian Frenk.

3. Kreisklasse Ost
Herren VI – Spvg. Oldendorf V   7 : 4  25:14
Spielbericht
Bis zum 3:3 Zwischenstand konnte Oldendorf mithalten, dann gewann die Gastgeber drei Einzel in Folge und gaben den Vorsprung nicht mehr ab.

Samstag, den 19.09.2019
1. Kreisklasse Süd
Jungen 15 I – TuS Borgloh I  7 : 1   23:5
Spielbericht
Deutlich überlegen gewinnt die Wissinger Jungen gegenn Borgloh, nur ein Doppel wurde ganz knapp verloren.

Hundsmühler TV I – Damen II   8 : 5   32:17
Spielbericht

Adriana Klostermann und Anja Schmidt kamen in der Damen II zum Einsatz.

Die Verletzungsmisere der Damen II hält weiter an und so bekamen Adriana Klostermann und Anja Schmidt ihren Einsatz in der Verbandsliga. beide machten ihre Sache gut, Anja gewinnt zwei Einzel und Adriana gewinnt ein Einzel. Beim Stand von 1:5 sah es nach einem deutlichen Sieg für die Gastgeber aus, die Wissinger Damen kämpften sich dann auf 5:5 herran und vergassen sich am Ende mit einem Punkt zu belohnen.

Bezirksoberliga Süd
SV Vorwärts Nordhorn I – Herren II   9 : 3   30:14
Spielbericht
Die Herren II starteten mit drei verlorenen Doppel in das Spiel und konnten sich davon nicht erholen, mehr als drei Punkte von Torsten Potthoff, Mario Nintemann und Leon Behrensen waren nicht drin.

Bezirksliga Süd
SV Bawinkel II – Damen VI   7 : 7   26:26
Spielbericht
Nach einem spannenden Spiel freute sich die Wissinger Mannschaft über den einen gewonnenen Punkt, überragend auf Wissinger Seite spielte Verene Seliger mit drei gewonnenen Einzeln.

Bezirksoberliga Süd
Damen IV – TV Wellingholzhausen I   8 : 4   28:17
Spielbericht
Zwei gewonnene Doppel und eine star aufspielende Maike Niewöhner, die beide Spiele im oberen Paarkreuz gewann, waren weichenstellend für den Sieg der Wissinger Damen.

Sonntag, den 20.09.2019
Damen II – TSV Hollen I  2 : 8   17:27

Sehr viel Pech hatten die Wissinger Damen in den Doppeln

Eine zu hohe Niederlage für die , wieder mit zwei Reservespielerinnen angetrtene Damen II. Fünf Spiele verlor die stark kämpfende Wissinger Mannschaft sehr knapp im fünften Satz, unter anderem auch die beiden Doppel. Für die beiden Siege sorgten Lena Niekamp und Naomie Wösten.

Damen I – TSV Hollen I   8 : 1   25:9

Schon in den Doppeln zeigte sich die Wissinger Überlegenheit

Gegen einen nicht so schlechten Gegner wie es das Endergebnis aussagt holte die Damen I ihren zweiten 8:1 Sieg in Folge. Die Wissinger führten schon mit 7:0 ehe Hollen doch noch zu einem Ehrenpunkt kam. Mit dem Sieg bleibt die Damen I Tabellenführer.

Bezirksliga Süd
TSV Venne II – Damern V   3 : 8   15:26
Spielbericht
Vorteile in den Doppeln und im oberen Paarkreuz, wo Claudia Stute gen. Käuper und Nicole Kamphues alle ihre Einzel gewannen brachten den Sieg für die Wissinger Damen.

2. Bezirksklasse OS-Süd
SF Oesede IV – Herren III   9 : 5   32:22
Spielbericht
Bis zur 5:4 Führung war en die Wissinger Herren gut im Spiel, dann gelang nicht ein einziger Sieg mehr und die beiden Punkte blieben in Oesede.

Landesliga Weser-Ems
Damen III – SV Union Meppen I   8 : 1   26:8
Spielbericht

Wissingen hatte deutliche Vorteile im moberen Paarkreuz.

Mit dem vierten hohen Sieg in Folge setzt sich die Damen III an der Tabellenspitze fest. Union Meppen hatte zu keiner Zeit eine Chance und konnte nur ein Doppel knapp gewinnen.

Landesliga Weser-Ems
SF Oesede II – Herren I   9 : 5   32:19
Spielbericht
Die Wissinger Herren schafften es gegen den hohe Favoriten ganz gut mit zu halten und fünf Spiele zu gewinnen, musste aber am Ende die stärke des gastgebers akzeptieren. Sehr stark auf Wissinger Seite spielte Stefan Falke mit zwei Einzelsiegen.