Klare Niederlage für die Jungen 18 gegen Bad Laer.
Hart erarbeiteter Sieg für die Herren IV.
Sieg für die Mädchen I in Dissen und Niederlage gegen Wellingholzhausen.
Die Herren V gewinnt gegen TV 01 Bohmte III.
Remis für die Jungen 15 III in Buer.
Knappe Niederlage für die VI. Herren.

Montag, den 23.09.2019
2. Kreisklasse Ost
TV Wellingholzhausen II – Jungen 15 IV   7 : 1   24:4
Spielbericht

Reinhard Hilger gewinnt sein erstes Einzel.

Reinhard Hilger erringt den Ehrenpunkt für die Wissinger Mannschaft, mehr war nicht drin für die Wissinger Jungen.

Freitag, den 27.09.2019
TSG Dissen I – Mädchen I   4 : 6   14:18
Spielbericht
Zwei verletzte Spielerinnen mußten ersetzt werden und so wurde es eine spannende Angelegenheit für die Mädchen I in Dissen, aber Maline Bögel und Lisa Vennemann waren gut drauf und konnten fünf Einzel und das Doppel gewinnen. Die erst sechs Jahre alte Isaberl Wösten war noch etwas überfordert, spielte aber gut mit.

2. Kreisklasse Ost
SuS Buer II – Jungen 15 III   6 : 6   25:19
Spielbericht
Im oberen Paarkreuz war Wissingen besser und im unteren Paarkreuz hatte Buer Vorteile, so kam es am Ende zur gerechten Punkteteilung.

Kreisliga Ost
Herren IV – VfL Lintorf I   9 : 5   30:20
Spielbericht

Aaron Mathew und Arne Kameier gewinnen ihr Doppel.

Wissingen ging mit 3:1 in Führung, brach dann ein und Lintorf zog auf 3:4 vorbei, dann kam die Stunde der Wissinger Mannschaft und Lintorf kam nur noch zu einem Sieg im oberen Paarkreuz. Ein hart erarbeiteter Sieg für die Herren IV im Kampf um Punkte für den Klassenerhalt.

3. Kreisklasse Ost
SuS Buer III – Herren VI   7 : 5   24:23
Spielbericht
Bis die Wissinger Herren richtig im Spiel waren stand es schon 0:4, dann wurde es noch einmal sehr knapp, aber zu einem Punktgewinn reichte es nicht mehr. Stark auf Wissinger Seite spielte Andreas Budde mit zwei Einzelsiegen.

Samstag, den 28.09.2019
BSV Holzhausen I – Mädchen 15 II   6 : 0   18:2
Spielbericht
Gegen die erfahrenere Mannschaft der Gastgeber hatte die junge Wissinger Mannschaft keine Chance.

3. Kreisklasse Ost
Herren V – TV 01 Bohmte III   7 : 2   23:11
Spielbericht
Die Wissinger Herren hatten den besseren Start in das Spiel und ging mit 5:0 in Führung, diesen Rückstand konnten die Gäste nicht mehr aufholen. Stark auf Wissinger Seite spielten Dirk Holtgrewe und Carsten Menke, die alle beide zwei Einzel gewinnen konnten.

Sonntag, den 29.09.2019
Jungen 18 I – SV Bad Laer I   1 : 7   8:22
Spielericht

Arne Kameier gewinnt den Ehrenpunkt

Ein wenig zu hoch fiel die Niederlage gegen den hohen Favoriten aus Bad Laer aus. Arne Kameier gewinnt den Ehrenpunkt.

Mädchen 15 II – TV Wellingholzhausen I   0 : 6   2:18
Spielbericht
Keine Chance hatte die junge Wissinger Mannschaft, wehrte sich aber tapfer und kämpfte um jeden Ball.

Mädchen 15 I – TV Wellingholzhausen I   4 : 6   16:18
Spielbericht

Nala Meyerdrees gewinnt zwei Einzel.

Drei Stammspielerinnen mußten in der Mädchen 15 I ersetzt werden, so kam es zur ersten Saisonniederlage, die aber auch zu verhindern gewesen wäre. Ein Doppel wurde denkbar knapp im fünften Satz verloren. Für die Wissinger Punkte sorgten Lisa Vennemann und Nala Meyerdrees mit jeweils zwei Siegen.