Die III. Damen startet erfolgreich in die Rückrunde.
Die II. Herren startet mit einem Sieg in die Rückrunde.
Knapper Sieg für die VI. Herren gegen die VII. Herren.

Niederlage für die VII. Damen gegen TSG Dissen III

Samstag, den 12.01.2019
4. Kreisklasse Ost
VII. Herren – VI. Herren   4 : 7   14:22

Alles Rot im vereinsinternen Duell

Bis zum 3:3 Zwischenstand hatte keine Mannschaft einen Vorteil im Spiel, dann gewann die VI. Herren drei Spiele in Folge und setzte sich etwas ab. Ein Einzel gewann die VII. Herren noch und im Doppel gewann die VI. Herren dann den Siegpunkt denkbar knapp im fünften Satz 11 : 9.

Bezirksklasse OSS/OSL
VII. Damen – TSG Dissen III   3 : 8   13:26
Spielbericht

Die VII. Damen wehrte sich tapfer gegen die erfahrene Dissener Mannschaft.

Deutlich besser als im Hinspiel spielte die junge Wissinger Mannschaft gegen die erfahrene Dissener Mannschaft. Lisa Wischmeier mit zwei Einzeln und Katrin Voltmann mit einem Einzel sorgten für die Wissinger Punkte.

Sonntag, den 13.01.2019
Bezirksoberliga Süd
III. Damen – SV Blau-Weiß Langförden I   8 : 2  27:14
Spielbericht

Adriana und Julia spielten ein starkes Doppel.

Mit einer starken Leistung gewinnt die III. Damen verdient gegen Langförden und startet erfolgreich in die Rückrunde.

Bezirksliga Süd
Spvg. Niedermark I – II. Herren  4 : 9   20:30
Spielbericht
Auch ohne ihre Nr. 1 gelingt der II. Herren ein Sieg in Niedermark und ein klasse Start in die Rückrunde. Mit einer starken und mannschaftlich geschlossenen Leistung gewinnt die II. Herren und bleibt weiter ohne Punktverlust an der Tabellenspitze der Bezirksliga.