Die I. männl. Schüler bleibt unbesiegt.
Erster Sieg für die junge III. männl. Schüler
Hoher Sieg für die V. Herren.

Knappe Niederlage für die II. männl. Schüler.

Montag, den 24.09.2018
2. Kreisklasse Ost
TTV Stirpe Oelingen I – II. männl. Schüler  7 : 5   25:24
Spielbericht

Laurentin Brikner gewinnt zwei Einzel.

In einem sehr spannenden Spiel zweier gleich starker Mannschaften verlor die Wissinger Mannschaft drei Spiele knapp im fünften Satz und in den Abschlußdoppeln war es mit der Konzentration und dem Kampfgeist auch vorbei, so siegte die um zwei Jahre ältere Mannschaft des Gastgebers ein wenig glücklich.

Dienstag, den 25,09.2018
3. Kreisklasse Ost
TTC Hitzhausen III – V. Herren  1 : 7  2:22
Spielbericht
Mit einem in der Höhe überraschenden, aber verdienten Sieg holt sich die V. Herren den dritten Sieg im dritten Spiel.

Donnerstag, den 27.09.2018
4. Kreisklasse Ost
VI. Herren – VII. Herren  7 : 1  23:4
Spielbericht
Keine Überraschung gab es beim Spiel der beiden Wissinger Mannschaften in der 4. Kreisklasse Ost. Die VI. Herren hatte klare Vorteile, für die VII. Herren erkämpft Niklas Engel den Ehrenpunkt.

Freitag, den 28.09.2018
1. Kreisklasse Süd
Spvg. Gaste Hasbergen I – I. männl. Schüler  6 : 6  21:24
Spielbericht
Gaste Hasbergen war im oberen Paarkreuz besser und die Wissinger Schüler waren im unteren Paarkreuz besser, also kam am Ende des Spiels eine Punkteteilung heraus. Die Gäste gewannen drei Sätze mehr als der Gastgeber und verspielten im oberen Paarkreuz zwei 2:0 Satzführungen. Die I. männl. Schüler bleibt auch im dritten Spiel ungeschlagen.

2. Kreisklasse Ost
SV Viktoria Gesmold II – III. männl. Schüler  3 : 7  14:23
Spielbericht
Der erste Sieg unserer noch sehr jungen Mannschaft in dieser Saison. Im unteren Paarkreuz waren Maximilian Stüer und Jonathan Bätzel jeweils zwei Mal siegreich.

Sonntag, den 30.09.2018
Bezirksklasse OSS/OSL
VII. Damen – Spvg. Oldendorf IV  6 : 8  19:29
Spielbericht
Die VII. Damen legte einen Blitzstart hin und führte schon mit 4 : 1, dann merkte die Manschaft, dass sie eine Chance hat und alle vier Damen wurden immer nervöser, die Oldendorfer Damen nutzten die Gelegenheit und sichert sich die beiden Punkte denkbar knapp.

Kreisliga Ost
IV. Herren – SuS Buer I  8 : 8  28:34

Sabrina Seliger zeigte zwei sehr gute Spiele im oberen Paarkreuz

Bis zum 4:7 Zwischenstand waren es die weibl. Ersatzspieler Sabrina Seliger und Julia Niekamp die die IV. Herren im Spiel hielten, dann gewannen auch die Herren Punkt für Punkt bis zur 8:7 Führung. Das Abschlußdoppel ging dann wieder an Buer und so stand am Ende ein gerechtes Remis.