Carolin Willenborg und Adriana Klostermann starteten bei der Bezirksvorrangliste Süd der Damen.

Sonntag, den 24.06.2018
Bezirksvorrangliste Süd Damen und Herren in Spelle.
Carolin Willenborg und Adriana Klostermann zahlen Lehrgeld.
Carolin Willenborg und Adriana Klostermann hatten sich für die Bezirksvorrangliste der Damen und Herren in Spelle qualifiziert. Bei nur zehn Teilnnehmerinnen wurde die Vorrunde in zwei Gruppen gespielt. Adriana konnte kein Spiel gewinnen und Carolin gelang ein Sieg, der reichte aber nicht für den vierten Platz in der Gruppe, so zierten beide Wissinger Mädchen das Ende der Vorrundengruppen. Da Adriana und Carolin mit ihren vierzehn Jahren die jüngsten Teilnehmer waren, hatten beide gutes Training an diesem Tag. Gewonnen hat die Rangliste Stefanie Eichhoirn von Union Meppen, genau gegen diese hatte Carolin in der Vorrunde ihren Sieg gefeiert. Bei den Herren siegte Andreas Scholle von SF Oesede.