Die Herren II gewinnt deutlich gegen Belm Powe.
Die Damen II gewinnt den ersten Saisonpunkt.
Zwei Niederlagen für die Herren I gegen Oesede.
Die Herren III spielt Unentschieden gegen Bohmte.

Montag, den 03.10.2022
Jungen 19 I – SV Olympia Laxten I   9 : 1   27:11
Spielbericht
Mit einem deutlichen Sieg übernimmt die Wissinger Mannschaft die Tabellenführung in der Bezirksliga Süd. Schnell und mit einer starken Leistung erspielte sich die Wissinger Mannschaft die 6 : 0 Führung, erst dann gelang den Gästen der Ehrenpunkt.

Jungen 19 II – SV Olympia Laxten I   2 : 8   12:24
Spielbericht
Die Wissinger Jungen konnten mit zwei Siegen in den Doppeln in Führung gehen, dannach gelang kein einziger Einzelsieg mehr.

Herren I – SF Oesede II   5 : 9   23:25
Spielbericht
Nach einem spannenden Spiel, in dem alle Spiele hart umkämpft waren hatte die Oesederer Mannschaft da  bessere Ende für sich und verdiente sich die beiden Punkt.

Freitag, den 08.10.2022
TSG Dissen I – Jungen 19 II   4 : 6   19:19
Spielbericht
In einem spannenden Spiel , das immer ausgeglichen war gewannen die Gäste die letzten beiden Spiele im unteren Paarkreuz und konnten so zwei überraschende Punkte einfahren. Überragend aufWissinger Seite spielte Marek Piel mit zwei Siegen im unteren Paarkreuz.

Kreisliga Ost
Herren III – TV 01 Bohmte I   8 : 8  35:31
Spielbericht
Schnell lagen die Gastgeber mit 2:5 und 4:6 hinten, dann drehten die Wissinger Herren das Spiel und konnten mit 8:7 in Führung gehen. Das Abschlußdoppel ging dann im fünften Satz an Bohmte und es kam zu einer gerechten Punkteteilung nach einem spannenden Spiel in dem Bohmte fünf von sechs Fünfsatzspielen gewinnen konnte.

Samstag, den 08.10.2022
Jungen 19 III – TSV Riemsloh I   0 : 7   6:21
Spielbericht
Die mit zwei Resevespieler angetretene Wissinger Mannschaft hatte keine Chance gegen eine starke Mannschaft aus Riemsloh.

Kreisklasse Ost
Jungen 15 II – TSV Riemsloh I   1 : 7   4:22
Spielbericht
Nur Finn Magiera kinnte gegen Riemsloh dagegenhalten und den Ehrenpunkt erkämpfen.

1.Kreisklasse Süd
Herren IV – VfL Kloster Oesede III  9 : 6   33:23
Spielbericht
In einem sehr ausgeglichenen Spiel konnte die Wissinger Mannschaft, weil sie im mittleren und unteren Paarkreuz besser besetzt war , die beiden Punkt gewinnen.

Kreisklasse Ost
Jungen 15 II – Blau-Weiß Hollage II  1 : 7  7:21
Spielbericht
Die Wissinger wehrten sich tapfer aber nur Thomas Horn konnte ein Spiel gewinnen.

2. Kreisklasse Ost
Herren V – SF Oesede VII   7 : 9  27:31
Spielbericht
Die Wissinger Herren gingen mit 4:0 in Führung und dann ging nicht mehr viel zusammen, die mit fünf Reservespieler aus der Neunten angetretenen Gäste verdienten sich so den Sieg.

TTG Nord Holtriem I – Damen II   7 : 7  27:28
Spielbericht
Nach einem sehr spannenden Spiel gewinnt die Damen II ihren ersten Punkt in dieser Saison. Überragend auf Wissinger Seite spielte Naomie Wösten mit drei Siegen in den Einzeln.

Herren I – Spvg. Oldendorf I   1 : 9   10:29
Spielbericht
Keine Chance hatte die Wissinger Mannschaft gegen  starke und hochmotivierten Gäste.

Sonntag, den 09.10.2022
BV Essen I – Jungen 19 I   1 : 9   10:27
Spielbericht
Gegen den Mitfavoriten auf die Meisterschaft zeigte die Wissinger Mannschaft eine sehr starke Leistung und baut die Tabellenführung aus.

Damen II – Spvg. Oldendorf II   2 : 8   10:25
Spielbericht
Ein Doppel und Adriana Klostermann im Einzel, mehr war nicht drin für die Wissinger Damen gegen eine starke Oldendorfer Mannschaft.

1.Kreisklasse Süd
Herren IV – SF Oesede VI   8 : 8  28:31
Spielbericht
In einem Spiel mit immer wieder wechselnder Führung kam es am Ende zu einem, aus Wissinger Sicht, überraschenden Remis.

BV Essen I – Jungen 19 II   9 : 1   27:9
Spielbericht
Keine Chance hatte die 2. Jungen 19 in Essen, Mattes Wösten gewinnt den Ehrenpunkt.
Bericht zu Spiel

1.Bezirksklasse OSS/OSL
Herren II – SV Concordia Belm Powe I   9 : 2  29:11
Spielbericht
Ein Doppel und ein Einzel gab die Wissinger Mannschaft bei ihren ersten Saisonsieg ab.