Die Damen I gewinnt in Fleestedt und ist Meister.
Niederlage für die Damen II in Elsfleth.
Die Herren IV krönt die Meistrschaft mit einem Sieg im letzten Spiel.
Eine ganz bittere Niederlage für die Jungen 18 I.

Freitag, den 01.04.2022
2.Kreisklasse Ost
Herren IV – TuS Borgloh III   9 : 5   31:19
Spielbericht
Auch im letzten Spiel gewinnt der Meister der 2.Kreisklasse gegen einen Verfolger. Alle drei Doppel gewann die Wissinger Mannschaft, dazu kamen jeweils zwei Siege von den jungen Reservespielern Lennart Borgstädt und Marek Piel, auch Markus Sindermann konnte im oberen Paarkreuz beide Spiele gewinnen und konnte so die Saison ohne Niederlage beenden.

Samstag, den 02.04.2022
Bezirksliga Süd
TSV Ganderkesee I – Jungen 18 I   8 : 5   26:29
Spielbericht
Kurz vor der Abfahrt meldete sich Frederik Bätzel krank und zum Glück sprang Marek Piel für ihn ein. Ein dickes Danke dafür an Marek. Da der Gastgeber nur mit drei Spielern antreten konnte witterte die Wissinger Mannschaft trotzdem eine Siegchance. Diese Chance war auch da, leider hatten die Wissinger Jungen in fünf Fünfsatzspielen nie die Nerven eines davon zu gewinnen. Nach Sätzen hatten die Wissinger am Ende die Nase vorne aber die beiden Punkte blieben in Ganderkesee.

Verbandsliga Nord
TuS Fleestedt I – Damen I   4 : 8   17:27
Spielbericht
Die Wissinger Mannschaft reiste ohne Imke Kohrmeyer nach Fleestedt und so wurde es dann auch das erwartet schwere Spiel. Adriana Klostermann trat für Imke an den Tisch und machte ihre Sache gut. Zu Beginn des Spiels verloren die Wissinger Damen beide Doppel, konnten sich dann aber in den Einzeln 6:2 absetzten. Dann wurde es noch einmal spannend weil Fleestedt zwei Einzel gewinnen konnte. Ute Höhle und Saskia Kameier sorgten dann für die noch fehlenden zwei Siege für den Sieg. Ute Höhle und Leonie Krone blieben in Fleestedt in den Einzeln unbesiegt. Auch wen der SV Bawinkel sein letztes Spiel mit 8:0 und 24:0 gewinnt ist die Wissinger Mannschaft Meister weil sie das deutlich bessere Satzverhältnis hat. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Oberliga.

Sonntag, den 03.04.2022
Kreisklasse Mitte
Jungen 18 III – SC Schölerberg I   2 : 7   8:22
Spielbericht
Stark ersatzgeschwächt hatte die Wissinger Mannschaft keine Chance gegen SC Schölerberg. Die Resevespielerin Maline Bögel gewinnt die beiden Spiele für die Wissinger Jungen.

Kreisliga Ost
TV 01 Bohmte I – Herren III   9 : 2   31:14
Spielbericht
Die Wissinger Herren waren mit drei Jugendspielern angetreten und kämpfte heldenhaft um jeden Ball. Drei Spiele wurde im fünften Satz verloren und so wäre auch ein besseres Ergebnis verdient gewesen. Die Punkte für Wissingen gwannen Aaron Mathew und Arne Kameier im Doppel und Mattes Wösten im Einzel.

Landesliga Weser-Ems
Elsflether TB I – Damen II   8 : 2   26:11
Spielbericht
Ohne Sabrina Seliger war die Wissinger Mannschaft nach Elsfleth gefahren und hatte hier keine Chance. Mit der Niederlage verabschiedet sich die Damen II vom Aufstieg in die Verbandsliga. Die beiden Spiele gewannen das Doppel Willenborg/Klostermann und das Einzel Adriana Klostermann.