Ein sonniges Wochenende und viele Spiele im Jugendbereich: Eine kurze Übersicht über die Ergebnisse und weiterführende Info.

E2 Jugend: Bereits am Dienstag siegte die E2 gegen den TV Wellingholzhausen E1 mit 8:4. Darauf folgende gab es an diesem Samstag ein starkes 5:5 gegen  den SC Melle, was eine tolle Leistung ist. Die E2 sortiert sich damit im Mittelfeld der Tabelle ein.

B Jugend: Auch bereits am Dienstag siegte das Team 5:2 gegen VFR Voxtrup 2. In der Tabelle konnte man somit Anschluss an den Rest des Tableaus herstellen.

F2 Jugend: Am Mittwoch konnte meine Mannschaft ein „unglückliches“ 3:3 gegen Ostercappeln/Schwagstorf verzeichnen (das 3:3 fiel in der letzten Aktion) und ließ darauf folgend am Samstag einen 1:4 Auswärtssieg bei der JSG Wimmer/Lintorf. Eine starke Leistung und das Team ist weiter ohne Niederlage in der Rückserie draußen.

A Jugend: Am Donnerstag spielte bereits die A Jugend gegen die JSG Riemsloh/Buer/ Westerhausen 2. Hier unterlag man 3:6 und befindet sich in der Tabelle aktuell auf Platz 4 von 10.

D Jugend: Unsere D Jugend verlor am Samstag leider 0:1 gegen die JSG Belm/Vehrte 2, die bis dahin noch keine Punkte hatte. Trotzdem bestehen hier noch gute Chancen, um unter die ersten 3 Plätze zu kommen, was eine Qualifikation für die Kreisliga in der nächsten Saison bedeuten würde.

C Jugend: Am Samstag gab es hier beim Hunteburger SV einen 7:3 Sieg und in der Tabelle befindet man sich damit im Mittelfeld wieder.

F2 Jugend: In der Rückserie hat man sich für die Staffel mit den stärksten Gegnern dieser Altersklasse qualifiziert und entsprechend schwer sind die Spiele: Am heutigen Sonntag gab es eine Niederlage gegen den SC Melle, wobei man zur Halbzeit noch ein 2:2 gehalten hat.

Minikicker: Am Sonntag spielte man parallel zur U8 im Funino Format und bei bestem Wetter hatte man hier den SSC Dodesheide zu Gast.

Allgemein würde ich mich freuen, wenn Ihr dem SV28 Wissingen unter „Google“ eine tolle Rezension geben könntet und wir suchen natürlich auch weiterhin nach neuen Spielern und Trainern. Es würde mich sehr freuen, wenn alle Freunde des SV 28 hier etwas Werbung für uns machen könnten.

Danke und bis bald,

Olli Niekamp