Sensationelles Spiel der Damen II in Hoogstede.
Knappe Niederlage für die Herren II gegen den Tabellenführer.
Niederlage für die Jungen 19 I in Hannover.

Freitag, den 08.03.2024
Kreisliga Nord Jungen 13
SV Concordia Belm-Powe I – Jungen 13 III   3 : 7   10:24
Spielbericht
Mit einem Auswärtssieg kehrt die Wissinger Mannschaft aus Belm zurück.

Samstag, den 09.03.2024
Niedersachsenliga Jungen 19
SV Arminia Hannover I – Jungen 19 I   8 : 2   26:11
Spielbericht
Da drei Stammspieler der Wissinger Mannschaft in der Herren I spielten, musste die Jungen 19 I mit drei Reservespielern aus der Zweiten und Dritten antreten. Die Niederlage fiel ein wenig zu hoch aus, war aber nicht zu verhindern.
Kreisliga Nord Jungen 13
Blau-Weiß Hollage I – Jungen 13 I   2 : 8   9:26
Spielbericht
Mit dem Sieg gegen den Zweiten der Tabelle vergrössert die Wissinger Mannschaft ihren Vorsprung auf Blau-Weiß Hollage auf neun Punkte. Die Meisterschaft ist der Mannschaft nicht mehr zu nehmen.
Kreisliga Ost Herren
TTV Stirpe-Oelingen II – Herren IV    9 : 1   27:8
Spielbericht
Keine Chance hatte die Wissinger Mannschaft gegen die in Bestbesetzung angetretenen Gastgeber, Thomas Stute gen. Käuper gewinnt den Ehrenpunkt.
Landesliga Weser-Ems Herren
OSC Dammen I – Herren I   0 : 9   4:27
Spielbericht
Mit dem stark Ersatzgeschwächten Gastgebern hatte die Wissinger Mannschaft wenig Mühe. Parallel besiegte der Oldenburger TB III den Tabellenführer SV Bawinkel und so übernimmt die Wissinger Mannschaft wieder die Tabellenführung.
Bezirksoberliga Süd Damen
SV Hesepe/Sögeln I – Damen IV   8 : 4   29:15
Spielbericht
Gegen die in Bestbesetzung angetretenen Gastgeberinnen hatten die Wissinger keine Chance auf mehr als vier Punkte.

Sonntag, den 10.03.3024
Landesliga Weser-Ems Damen
Hoogsteder SV II – Damen II   0 : 8   11:24
Spielbericht
Mit einer starken Leistung gewinnt die Damen II sensationell hoch in Hoogstede. Beide Mannschaften brauchten die Punkte für den Klassenerhalt, aber an diesem Tag ging bei den Wissinger Damen einfach alles. Alle knappen Spiele wurden gewonnen und auch Kanten und Netzbälle kamen wenn die Damen II sie brauchte. Die Höhe des Ergebnis spricht keines Falls für den Spielverlauf. Beide Mannschaften zeigten klasse Tischtennis auf hohem Niveau.
Kreisliga Jungen 19
Blau-Weiß Hollage I – Jungen 19 III   5 : 5   18:21
Spielbericht
Nach einem spannenden Spiel teilten sich die Mannschaften die Punkte. Stark auf Wissinger Seite spielte Leon Feder mit zwei Einzelsiegen.
1.Kreisklasse Nord Herren
Herren V – Blau-Weiß Hollage III   2 : 9   13:28
Spielbericht
Der Tabellenführer war zu stark und so konnten nur Buhl/Holtgrewe im Doppel und Andre Buhl im Einzel für Wissingen punkten.
1.Bezirksklasse OSS/OSL Herren
Herren II – SuS Buer I   7 : 9   34:36
Spielbericht
Ganz dicht dran am Punktgewinn war die Wissinger Mannschaft gegen den Tabellenführer, zum Schluß belohnte sich die Mannschaft nicht für eine gute Leistung.