Unglückliche Niederlage für die Damen I.
Deutlicher Sieg für die Herren I in Dissen.
Auswärtssieg für die Jungen 19 I.

Freitag, den 23.02.2024
3.Kreisklasse Ost Herren

Herren VI – Spvg. Eicken III   3 : 7   13:22
Spielbericht
Die Herren VI zeigte ein gutes Spiel gegen den Tabellenführer und konnte das Doppel mit Daniel Bätzel/Niklas Engel sowie zwei Einzel durch den überragenden Daniel Bätzel gewinnen.

Samstag, den 24.02.2024
Niedersachsenliga Jungen 19
SC Barienrode I – Jungen 19 I   4 : 6   16:24
Spielbericht
Die Wissinger Jungen starteten mit zwei Siegen in den Doppeln gut in das Spiel, dann verlor, beim Stand von 4:2 für Wissingen, das obere Paarkreuz beide Spiele im fünften Satz. Nun war das untere Paarkreuz gefragt, Kirill Manalaki und Jonathan Bätzel zeigten keine Nerven und gewannen beide Spiele. 6:4 Endstand und zwei Punkte mehr auf dem Konto.
Oberliga Nord-West Damen
Damen I – TSV Watenbüttel II   4 : 6   16:22
Spielbericht
Mit 2:0 ging der Gastgeber in Führung, die ersten drei Einzel gingen dann andie Gäste und bis zum 4:4 Zwischenstand war das Spiel offen. In den letzten beiden Spielen spielten dann die Watenbüttler Damen ihre ganze Erfahrung aus und konnten gegen etwas nervöse Wissinger beide Einzel für sich entscheiden. So bleibt der Kampf um den Relegationsplatz weiter spannend und die Wissinger Damen brauchen noch mindestens einen Sieg.
Kreisliga Jungen 19
Jungen 19 III – SuS Buer I   3 : 7   13:24
Spielbericht
Gegen den Zweiten der Tabelle konnte nur Leon Feder mithalten, Leon gewann das Doppel zusammen mit Maline Bägel und beide Einzel.
Bezirksoberliga Süd Damen
Damen IV – TSG Dissen I   2 : 8   9:25
Spielbericht
Dissen war das bessere Team und die Wissinger Damen konnten erst beim Stand von 0:7 die beiden Spiele gewinnen.
Landesliga Weser-Ems Herren
TSG Dissen II – Herren I   3 : 9   22:30
Spielbericht
Mit einem Blitzstart ging die Wissinger Mannschaft mit 8:1 in Führung, dann gewannen die Gastgeber zwei Spiele im oberen Paarkreuz und schopften noch mal Hoffnung, Toni Droppelmann beendete aber im nächsten Spiel alle Dissener Träume und holte mit seinem zweiten Sieg die Punkte nach Wissingen. Bemerkenswert war das sechs Spiele in den fünften Satz gingen und alle von Wissingen gewonnen wurden.

Sonntag, den 25.02.2024
Bezirksliga Süd Jungen 19
TSG Dissen I – Jungen 19 II   2 : 8   9:27
Spielbericht
Der Gastgeber musste mit nur drei Spielern antreten und hatte so keine Chance gegen den Tabellenführer.
Kreisliga Nord Jungen 13
Jungen 13 II – Blau-Weiß Hollage I   5 : 5   16:18
Spielbericht
Ein spannendes Spiel zwischen dem Zweiten und dem Dritten der Liga endete mit einem gerechten Remis.
Jungen 13 III – Blau-Weiß Hollage I   11:24
Spiebericht
Die Dritte des SV 28 Wissingen wehrte sich tapfer, musste aber anerkennen das der Zweite der Tabelle doch noch etwas stärker war.