Punkteteilung für die Herren IV gegen Gesmold.
Niederlage für die Herren VI.
Sehr ärgerliche Niederlage für die Herren III.

Montag, den 28.01.2024
3.Kreisklasse Ost Herren
TTV Stirpe Oelingen V – Herren VI   7 : 3   23:17
Spielbericht
Knapp verfehlte die Herren VI ihren dritten Erfolg in Serie, beide Doppel und ein Einzel gingen im fünften Satz an die Gastgeber und das reichte für den Sieg.

Freitag, den 02.02.2024
Kreisliga Ost Herren
Herren IV – SV Viktoria Gesmold II   8 : 8   36:29
Spielbericht
War das nun ein Punktgewinn oder ein Punktverlust? Beide Mannschaften zeigten ein spannendes Spiel in dem der Gastgeber beim Stand von 6:3 schon wie der Sieger aussah. Fünf verlorene Fünfsatzspiele sorgten dann aber doch noch für den einen Punkt für die Gäste. Der Abstand in der Tabelle bleibt gleich und beide Mannschaft kämpfen weiter um den Klassenerhalt.

Samstag, den 03.02.2024
Kreisliga Nord Jungen 13
SV Concordia Belm-Powe I – Jungen 13 I   0 : 10   3:30
Spielbericht
Deutlich überlegen gewinnt der Tabellenführer zwei Punkte in Belm-Powe.
Kreisliga Ost Herren
TTV Stirpe Oelingen II – Herren III   9 : 7   38:33
Spielbericht
6:2 führten die Wissinger Herren schon, dann kam der Bruch im Spiel und es gelang nur noch ein Sieg. Nach vier Stunden und einundvierzig Minuten Spielzeit freuten sich die Gastgeber über zwei Punkte. Im Rennen um die Meisterschaft war das ein Schritt zurück, nun ist die Herren III auf fremde Hilfe angewiesen und die Verfolger auf den Plätzen 3 und 4 sind näher herran gekommen. Es bleibt spannend in der Liga.