Die Damen I gewinnt beim TuS Fleestedt.
Sieg für die Jungen 19 II in der Bezirksliga.
Remis für die Jungen 19 I gegen TuS Fleestedt.
Saskia Kameier bei der Landesindividualmeisterschaft im Viertelfinale.

Freitag, den 19.01.2024
Kreisliga Ost Herren
Herren IV – Herren III   6 : 9   22:32
Spielbericht
Beide Mannschaften brauchten die Punkte, die III. um oben dran zu bleiben und die IV. um den Klassenerhalt zu schaffen. So kam es zu einem spannenden Spiel, welches bis zum Zwischenstand von 6:6 offen war, dann gewann der Favorit die letzten drei Einzel und so das gesamte Spiel.

Samstag, den 20.01.2024
Kreisliga Nord Jungen 13
Jungen 13 II – Bippener SC/SV Quitt Ankum (SG) I   7 : 3   23:13
Spielbericht
Hannes Goda war an allen drei Punkten für die Gäste beteiligt, im unteren Paarkreuz waren die Gastgeber deutlich überlegen.
Kreisliga Nord Jungen 13
Jungen 13 III – Bippener SC/SV Quitt Ankum (SG) I   4 : 6   14:18
Spielbericht
Im oberen Paarkreuz gewannen die Gäste das Spiel, im unteren Paarkreuz gewannen die Wissinger drei Einzel.
Oberliga Nord-West Damen
TuS Fleestedt I – Damen I   4 : 6   16:22
Spielbericht
Das untere Paarkreuz mit Ute Höhle und Leonie Krone gewann alle ihre Einzel und zusammen ein Doppel, den entscheidenden Punkt zum Sieg steuerte Saskia Kameier mit ihrem gewonnenen Spiel im oberen Paarkreuz bei. Die Wissinger Damen gewinnen in Fleestedt zwei ganz wichtige Punkte für den Klassenerhalt.

Sonntag, den 21.01.2024
Kreisliga Nord Jungen 15
Jungen 15 I – OFV Ostercappeln/TTC Hitzhausen (SG) I   10 : 0   30:1
Spielbericht
Der Tabellenführer war deutlich überlegen und gab in dem Spiel nur einen Satz ab.
Bezirksliga Süd Jungen 19
Jungen 19 II – SV Olympia Laxten I   8 : 2   25:12
Spielbericht
Die Wissinger Mannschaft startete sofort durch und führte schon mit 5:0 bevor die Gäste ihre beiden Punkte holen konnten. Nach dem kurzen Durchhänger machte der Gastgeber weiter und holte sich die letzten drei Einzel.
Niedersachsenliga Jungen 19
Jungen 19 I – TuS Fleestedt I   5 : 5   20:17
Spielbericht
Die Gäste konnten im unteren Paarkreuz alle Spiele gewinnen und verdienten sich so das Remis.
Landesindividualmeisterschaft der Damen und Herren
Saskias Kameier erreicht das Viertelfinale.
In Boritzem wurden die Landesindividualmeisterschaften der Damen und Herren ausgetragen. Saskia Kameier hatte sich als Bezirksmeisterin  für diese Meisterschaft qualifiziert. Saskia kam mit einer Niederlage und zwei Siegen aus der Vorrundengruppe in die Hauptrunde. In der Hauptrunde gewann Saskia ihr erstes Spiel gegen die gesetzte Chiara Steenbuck vom MTV Engelbostel-Schulenburg. Mit dem Sieg hatte Saskia das Viertelfinale erreicht und hier gab es dann eine 1:3 Niederlage gegen Nathalie Jokisch vom Oldenburger TB. Landesmeisterin wurde Laura Milos vom MTV Engelbostel-Schulenburg. Bei den Herren holte sich Bastian Meyer von der TTG Haßbergen den Titel.
Hier die Ergebnisse