Die Herren I gewinnt den Krimi gegen TSG Dissen II
Die Juingen 19 I gewinnen gegen SC Barienrode.
Keine Chance für die Herren IV.
Erster Saisonsieg für die Jungen 19 III

Donnerstag, den 28.09.2023
Kreisliga Jungen 19
Jungen 19 III – TuS Hilter II   6 : 4   21:18
Spielbericht
Die Wissinger Mannschaft gewann beide Doppel und auch beide Spiele im oberen Paarkeuz, dann gingen beide Spiele im unteren Paakreuz verloren und es wurde richtig spannend. Leon Feder sorgte mit viel Glück und einem knappen Fünfsatzsieg für den fünften Punkt und Justus Stüer schaffte ebenfalls im fünften Satz den noch fehlenden Sieg zum 6:4.

Freitag, den 29.09.2023
Kreisliga Ost Herren
Herren IV – SV Wimmer/VfL Lintorf (SG) I   2 : 9   12:29
Spielbericht
Gegen eine starke Gästemannschaft gelang den Wissinger Herren nur ein Sieg im Doppel und ein Einzelspiel durch den Reservespieler Andre Buhl aus der Fünften.
3.Kreisklasse Ost Herren
Spvg. Oldendorf V – Herren VI   7 : 4   24:16
Spielbericht
In einem spannenden Spiel wehrte sich die Wissinger Mannschaft mächtig, leider gelang kein Sieg im oberen Paarkreuz und so verpasst die Mannschaft einen Punktgewinn.

Samstag, den 30.09.2023
Kreisliga Nord Jungen 13
Jungen 13 II – OFV Ostercappeln/TTC Hitzhausen (SG) I   8 : 2  27:9
Spielbericht
Mit einer überzeugenden Leistung gewinnt die Wissinger Mannschaft deutlich.
Landesliga Weser-Ems Herren
Herren I – TSG Dissen II   9 : 7   34:28
Spielbericht
Mit einer sehr starken  und mannschaftlich geschlossenen Leistung gewinnt die Herren I ihr erstes Saisonspiel gegen TSG Dissen II. Drei gewonnene Doppel waren der Schlüssel zu Sieg in einem sehr spannenden Spiel in dem sich beide Mannschaften nichts schnkten.

Sonntag, den 01.10.2023
Niedersachsenliga Jungen 19
Jungen 19 In – SC Barienrode I   8 : 2   27:15
Spielbericht
In einem hart umkämpften Spiel, wo das Ergebnis deutlicher ausfiel als es der Spielverlauf war, zeigte die junge Wissinger Mannschaft keine Nerven und gewann vier von fünf Fünfsatzspiel. Barienrode konnte nur dasrste Doppel und das letzte Einzel gewinnen.