Die Senioren 40 sind Meister in der Verbandsliga West.
Zweiter Platz für die Jungen 15 bei der Landesmannschaftsmeisterschaft Jungen 15.
3. Platz für die Senioren 50 in der Landesliga West.

Samstag, den 13.05.2023
Landesmannschaftsmeisterschaft Jugend 15
Zweiter Platz für die Jungen des SV 28 Wissingen.
In Wissingen wurde die Landesmannschaftsmeisterschaft der Jugend 15 ausgetragen und die Wissinger Jungen waren dabei. Nach einem hohen Sieg gegen FC Bennigsen kam es zum Endspiel gegen TuS Fleestedt. Die Wissinger Jungen wehrten sich gut gegen den erfahreneren Gegner mussten aber am Ende eine 3:6 Niederlage hinnehmen. Die Mannschaft des TuS Fleestedt fährte nun zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaft nach Duisburg. Bei den Mädchen waren nur zwei Teams angereist und hier setzte sich die Mannschaft des Hundsmühler TV mit 6:1 gegen SV Emmerke durch.
Hier die Ergebnisse der Landesmannschaftsmeisterschaft Jugend 15

Blockspieltag der Verbandsliga West Senioren 40 in Lilienthal.
Die Wissinger Mannschaft gewinnt den Titel.
Mit einer Nuiederlage und und zwei Siegen vom ersten Blochspieltag reiste die Wissinger Mannschaft nach Lilienthal. In Lilientahal starteten die Wissinger mit Siegen über SV Erichshagen ( 6:4) und TTC Hasbergen (7:3), dann kam es zum Endspiel gegen FC Hambergen die einen Punkt Vorsprung hatten. In einem sehr spannenden Spiel setzten sich die Wissinger knapp durch und konnten sich so über die Meisterschaft in der Verbandsliga West und den Aufstieg in die Niedersachsenliga freuen.
TTC Haßbergen I – Senioren 40 I   3 : 7   15:25
Senioren 40 I – SV Erichshagen I   6 : 4   20:14
FC Hambergen I – Senioren 40 I   4 : 6   17:20
Spiebericht

Blockspieltag der Landesliga West Senioren 50
Dritter Platz nach spannenden Spielen für Wissinger Senioren 50.
Die Wissinger Senioren hatten am ersten Blockspieltag zwei Siege errungen und fuhren nach Emden-Rorssum um um den Titel mit zu spielen. Dieses gelang nicht. Mit einer3:7  Niederlage gegen TSV Lunestedt wurde dieser Traum schnell zerstört. Lunestedt war das deutlich die beste Mannschaft in der Liga und verdiente sich den Titel. Im zweiten Spiel ging es gegen FC Hambergen um den zweiten Platz. In diesem ausgeglichenen Spiel führet Hambergen schon mit 2:4, aber Wissingen glich im oberen Paarkreuz zum 4:4 aus. Im unteren Paarkreuz gingen dann beide Spiele 2:3 verloren und so war es für die Senioren 50 nur der 3. Platz.
Senioren 50 I – TSV Lunestedt I   3 : 7   13:22
FC Hambergen I – Senioren 50 I   6 : 4   21:18