Sieg für die Damen II in Molbergen und Niederlaghe in Oldendorf.
Erster Saisonsieg für die Damen IV.
10:0 Siege für die Jungen 19 I und II in Nordhorn.
Die Herren IV gewinnt 9 : 0.

Freitag, den 24.02.2023
Kreisliga
TSG Dissen I – Mädchen 19 I   6 : 0   18:1
Spielbericht
Die junge Wissinger Mannschaft hatte keine Chance gegen deutlich erfahrenere Dissener.

4.Kreisklasse Ost
Herren VI – Spvg. Eicken II   0 : 7   0:21
Spielbericht
Die Wissinger Herren konnten keinen Satz gewinnen und das Spiel war nach 50 Minuten entschieden.

1.Kreisklasse Süd
VfL Kloster Oesede III – Herren IV   0 : 9   10:27
Spielbericht
Mit einer ganz starken Leistung an allen Positionen gewinnt die Herren IV in Kloster Oesede auch in der Höhe verdient.

Samstag, den 25.02.2023
Bezirksliga Süd
SV Vorwärts Nordhorn I – Jungen 19 I   0 : 10   0:30
Spielbericht
Zwei Stammspieler der Jungen 19 I konnten nicht in Nordhorn antreten und so spielten alle vier Spieler der Zweiten Ersatz. Zwei kamen im Doppel zum Einsatz und Zwei spielten die Einzel. Mit 30:0 Sätzen überzeugte die Wissinger Mannschaft voll.

Bezirsliga Süd
SV Vorwärts Nordhorn I – Jungen 19 II   0 : 10   5:30
Spielbericht
Nachdem alle vier Spieler in der Ersten ausgeholfen hattemn zeigten die Jungs der Zweiten eine starke Leistung und siegten 10:0.

Bezirksoberliga Süd
Damen IV – SV Hesepe Sögeln I   8 : 5   28:23
Spielbericht
Da ist er, der erste Sieg der Damen IV in dieser Saison. Eine unglaublich stark aufspielende Nora Drees hatte den größten Anteil am Sieg. Nora gewann alle drei Einzel und das Doppel zusammen mit Sabine Kameier.

2.Kreisklasse Ost
TTV Stirpe Oelingen III – Herren V   8 : 8
Spielbericht
Mit dem Remis gegen Stirpe Oelingen setzt die Herren V ihren positiven Lauf in der Rückrunde fort.

Landesliga Weser-Ems
SV Molbergen I – Damen II   6 : 8
Spielbericht
Mit dem knappen Sieg in Molbergen hält die Damen II die Hoffnung auf den Klassenerhalt am Leben.

1.Bezirksklasse OSS/OSL
TuS Hilter I – Herren II   9 : 2   31:13
Spielbericht
Der Letzte der Tabelle hoch motiviert und eine Wissinger Mannschaft die im Niemandsland der Tabelle steht, so kam es zu einem starken Spiel der Gastgeber und zu der schlechtesten Saisonleistung der Herren II. TuS Hilter hofft noch den Relegationsplatz zu erreichen und die Wissinger Herren rutschen ab in das Mittelfeld der Tabelle.

Sonntag, den 26.02.2023
Kreisliga
Jungen 19 III – TTV Stirpe Oelingen I I   6 : 6   23:23
Spielbericht
In einem Spiel zweier gleich starker Mannschaften kam es am Ende zu einer grechten Punkteteilung.

Landesliga Weser-Ems
Spvg. Oldendorf I – Damen II   8 : 2  25:17
Spielbericht
Adriana Klostermann und Naomie Wösten gewannen die Spiele für die Wissinger Damen, in den anderen Spielen waren die Oldendorfer Damen überlegen.