Nach fast zwölf Jahren im Amt gibt Armin Bosse die Position des Fußballobmanns/Leitung Herrenfußball ab. In seiner Ägide gelang der Weg von der 2. Kreisklasse in die Kreisliga und die dortige Etablierung. Am Ende schließt sich der Kreis – auch bei Amtsantritt war Christian Ohmann Trainer in Wissingen. Vielen Dank Armin für deinen langjährigen Einsatz!

Beim Abteilungstreffen der Herrenfußballteams am vergangenen Freitag übergab Armin  an seine Nachfolger. Zumindest die Hälfte des Amtes wurde „vererbt“. In einer geteilten Rolle übernehmen Adrian Bosse und Daniel Machus. Adrian ist ein Wissinger Urgesetein und langjähriger Spieler in der 2. Herren, seit zwei Jahren zudem Co-Trainer. Daniel  ist vor drei Jahren zum Verein gestoßen und lief ebenfalls für die 2. Herren auf. Aufgrund der Saisonunterbrechungen konnte er  bis zu seinem Karriereende vergangenen Sommer leider nicht so viele Spiele machen wie erhofft. Der Verein freut sich sehr über den Einsatz und wünscht viel Erfolg in der neuen Funktion!