Starkes Spiel der Damen I gegen Werder Bremen.
Sieg und Niederlage für die Herren I.
Remis für die Herren II und die Herren IV.
Sieg und Remis für die Herren III
Die Herren V mit Remis und Sieg
Punktgewinn für die Damen II gegen Elsfleth.

Montag, den 13.02.2023
TSV Venne I – Mädchen 19 I   6 : 3   20:9
Spielbericht
Isabel Wösten konnte zwei Spiele gewinne und Lea Lehmkuhl gewann ein Spiel, die jungen Wissinger Mädchen zeigten eine starke Leistung gegen deutlich ältere Gastgeber.

Dienstag, den 14.02.2023
4.Kreisklasse Ost
OFV Ostercappeln II – Herren IV   7 : 4  25:16
Spielbericht
Die Wissinger Herren waren ganz dicht dran am ersten Saisonpunkt. Beide Doppel wurden gewonnen und die Herren IV führte 3:1, dann wurde Ostercappeln immer stärker und beide Punkt blieben in Ostercappeln.

Donnerstag, den 16.02.2023
2.Kreisklasse Ost
SF Oesede VII – Herren V   8 : 8   31:33
Spielbericht
Alle drei Anfangsdoppel und das erste Einzel verloren die Wissinger Herren, dann konnte die Mannschaft vier Einzel in Folge gewinnen und das Spiel bis zum Schluß ausgeglichen gestalten, im letzten Doppel gab es dann doch noch einen Doppelsieg für die Herren V zum gerechten Remis.

Freitag, den 17.02.2023
Kreisklasse Ost
SuS Buer I – Jungen 15 II   7 : 0   21:3
Spielbericht
Drei Sätze, mehr war für die junge Wissinger Mannschaft nicht möglich.

4.Kreisklasse Ost
Herren VI – Spvg. Eicken III   7 : 5   24:19
Spielbericht
Letzter gegen Vorletzten, das versprach einiges an Spannung und so kam es auch. obwohl die Gäste mit nur drei Spielern angetreten waren mussten sich die Wissinger Herren tüchtig mühen um den ersten Saisonerfolg zu erkämpfen.

Kreisliga Ost
OFV Ostercappeln I – Herren III   6 : 9  25:31
Spielbericht
Die Wissinger brauchten einen Sieg um sich auf den 7. Platz zu schieben und Ostercappeln wollte die ersten Punkte. So wurde es ein sehr spannendes Spiel in dem sich die Herren III am Ende durchsetzte.

2. Kreisklasse Ost
Herren V – SV Wimmer/VfL Lintorf (SG) II   9 : 2   29:11
Spielbericht
Das Hinspiel hatte Wissingen noch verloren und im Rückspiel hatte die Herren V keine sehr große Gegenwehr zu überwinden und siegte auch in der Höhe verdient.

Samstag, den18.02.2023
Jungen 19 III – SuS Buer   6 : 6   24:20
Spielbericht
Die Jungen 19 III führte bis zum 6:4 Zwischenstand, dann wurden beide Abschlußdoppel verloren und Buer konnte doch noch ein Punkt mitnehmen.

Herren I – SG Schwarz-Weiß Oldenburg II   9 : 5   32:22
Spielbericht
Die Wissinger Herren führten schon mit 5:1, dann kam der Gast aus Oldenburg auf5:4 herran und es wurde noch einmal richtig spannend. danach konnten die Oldenburger Herren nur noch ein Einzel gewinnen und die Punkte blieben in Wissingen.

Oberliga Nord-West
Damen I – SV Werder Bremen I   6 : 4   22:19
Spielbericht
Mit einer ganz starken Leistung gewinnt die Damen I gegen den Vierten der Tabelle und holt sich zwei ganz wichtige Punkt im Kampf um den Klassenerhalt. Überraschend schnell gingen die Wissinger Damen mit 4:0 und 5:1 in Führung um sich dann am Ende den Siegpunkt zu erzittern. Ganz wichtig waren die beiden Doppelsieg der Wissinger Mannschaft und eine überragend spielende Leonie Krone mit zwei Siegen im oberen Paarkreuz.

Kreisliga Ost
TTV Stirpe Oelingen I – Herren III   8 : 8
Spielbericht
8:5 führte die Wissinger Mannschaft und brachte es dann nicht fertig den Siegpunkt zu erlangen, aber egal, der gewonnene Punkt ist ein Punkt für den Klassenerhalt.

Sonntag, den 19.02.2023
Bezirksobeliga Süd
Damen IV – TSV Venne I   2 : 8   11:28
Spielbericht
Die Wissinger Damen gewannen zwei Spiele im fünften Satz, mehr war gegen starke Venner Damen nicht drin.

Damen II – Elsflether TB I   7 : 7   28:28
Spielbericht
In einem sehr spannenden Spüiel, in dem die Elsflether Damen schon mit 4:7 führten konnten die Wissinger Damen die letzten drei Spiele der Begegnung gewinnen und so einen Punkt holen.

1.Kreisklasse Süd
Herren IV – SV Viktoria Gesmold II   8 : 8   38:28
Spielbericht
Es fehlte heute ein wenig am Glück zum siegen für die Wissinger Herren, fünf von sechs Fünfsatzspiele gingen verloren.

Jungen 19 III – SV Hellern I   4 : 7   16:23
Spielbericht
Bis zum 4:4 Zwischenstand konnten die Wissinger gegen den Zweiten der Tabelle mithalten, dann gelang kein Sieg mehr.

SF Oesede II – Herren I   9 : 5   32:28
Spielbericht
Die Wissinger Herren gingen 2:0 in Führund und danach wurden sechs Spiele in Folge von Oesede gewonnen, Dieser Vorsprung war von den Gästen nicht mehr ein zu holen.

1.Bezirksklasse OSS/OSL
SV Rot-Weiß Sutthausen I – Herren II   8 : 8   33:31
Spielbericht
In einem Spiel zweier gleich starken Mannschaften kam es am Ende zu einer gerechten Punkteteilung.