Am 21.01. war eine kleine Delegation des SV28, bestehend aus Oliver Niekamp und Jens Krenitz zu Gast beim FC St. Pauli. Im Rahmen des Freundschaftsspiels gegen den FC Midtjylland aus Dänemark wurden die runde 180 Kooperationsvereine eingeladen, von denen 47 anwesend waren. So wurden rund 100 Gäste im VIP-Bereich empfangen und hatten dort die Möglichkeit, sich rund um die Förderung des Jugendfußballs in Amateurvereinen auszutauschen. Das Rahmen und das Treffen waren sehr gelungen, so wurde die Einladung zur Saisoneröffnung bereits ausgesprochen.

Zentraler Bestandteil der Kooperation ist das FC St. Pauli Rabauken Fußballcamp, welches wieder im März stattfindet. Anmeldungen sind weiterhin möglich und gewünscht! Hier gehts zu der Veranstaltung mit allen Infos: Link

Ein besonderes Highlight beim Hamburger Stadtteilclub steht Anfang April an: Beim Heimspiel gegen den SSV Jahn Regensburg wird unsere U8 die Spieler vor voraussichtlich knapp 30.000 Zuschauern als Einlaufkinder begleiten.