Starkes Spiel der Damen I gegen TSV Watenbüttel II.
Wichtiger Sieg für die Herren I gegen OSC.
Hart erkämpfter Sieg der Herren IV in Neuenkirchen.
Zwei Siege für die Jungen 19 I, ein Sieg für die Jungen 19 II.
Die Herren II mit einem Remis beim OSC II.

Donnerstag, den 02.02.2023
Mädchen 19 II – BSV Holzhausen I   0 : 6   1:18
Spielbericht
Die Wissinger Mädchen hatten gegen die deutlich älteren Mädchen aus Holzhausen keine Chance. Anna Priemer gewinnt den einzigen Satz in ihrem ersten Punktspiel.

Freitag, den 03.02.2023
TSG Dissen I – Mädchen II   6 : 0  18:0
Spielbericht
Auch in Dissen hatten die Wissinger Mädchen keine Chance auch nur einen Satz zu gewinnen.

1.Kreisklasse Süd
TV Neuenkirchen I – Herren IV   5 : 9
Spielbericht
Die Herren des Tabellenletzten wehrten sich enorm gegen die Niederlage und die Wissinger Herren mussten alles geben um beide Punkt zu gewinnen, bis zum 4:4 Zwischenstand war das Spiel völlig offen, dann setzte sich die Herren IV ab. Die jungen Spieler der Mannschaft, Johannes Czeranka, Mattes Wösten und Lennard Borgstädt waren die Garanten für den Sieg.

Samstag, den 04.02.2023
Oberliga Nord-West
Damen I – TSV Watenbüttel II   8 : 2   25:12
Spielbericht
Mit einem, auch in der Höhe verdienten Sieg, gewiint die Damen I zwei ganz wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Ein ganz starkes Come Back in der Damen I feierte Lena Niekamp mit zwei Einzelsiegen und dem Sieg im Doppel zusammen mit Saskia Kameier.

Landesliga Weser-Ems
Herren I – Osnabrücker SC I   9 : 5   30:20
Spielbericht
Mit dem Sieg gegen den Siebten der Tabelle erkämpft sich die Wissinger Mannschaft zwei ganz wichtige Punkte für den Klassenerhalt und hat nun ein ausgeglichenes Punktekonto.

Jungen 15 I – TSG Dissen I   1 : 7   6:21
Spielbericht
Das Doppel Konstantin Vogels/Jakob Giacinto gewinnen den Punkt für die Wissinger Mannschaft in den Einzeln waren die Dissener dann einfach besser.

Sonntag, den 05.02.2023
Bezirksliga Süd
Jungen 19 II – BV Essen I   0 : 10   5:30
Spielbericht
Zwei Spiele gingen in den fünften Satz, Essen war einfach stärker und verdiente sich den Sieg.
Jungen 19 I – VfR Voxtrup I   10:0   30:1
Spielbericht
Ein Satz konnte Voxtrup gewinnen, mehr war für Voxtrup gegen den Tabellenführer nicht zu holen.
Jungen 19 II – VfR Voxtrup I   6 : 4   23:17
Spielbericht
In einem spannenden Spiel auf Augenhöhe entschieden zwei Fünfsatzsiege das Spiel für die Wissinger Mannschaft.
Jungen 19 I – BV Essen I   8 : 2   25:12
Spiebericht
Auch gegen den Zweiten der Tabelle gewinnt die Wissinger Jungenmannschaft deutlich und gab nur zwei Spiele im unteren Paarkreuz ab.

Kreisklasse Süd
Jungen 19 IV – TV Wellingholzhauasen I   7 : 3   21:9
Spielbericht
Die Gäste traten mit nur drei Spielern an und machten es so dem Gastgeber etwas leichter das Spiel zu gewinnen.

1.Bezirksklasse OSS/OSL
Osnabrücker SC II – Herren II   8 : 8  37:34
Spielbericht
Die Wissinger Herren führten bis zum 8:4 das ganze Spiel über, dann wollte in den letzten drei Spielen kein Sieg mehr gelingen und das Spiel endete mit einer Punkteteilung. Da Hansi Schmidt und Jürgen Niekamp nicht spielen konnten ist das Remis, trotzt der Führung kurz vor Schluß, ein gutes Ergebnis.