Die Damen I mit ihrem besten Saisonspiel.
Klatsche für die Herren I.
Erste Saisonniederlage für die Damen III und Remis in Venne
Knappe Erfolg der Herren II und III.
Remis für die Damen II gegen Hoogstede.
Die Herren IV freut sich über zwei Siege.

Montag, den 21.11.2022
Kreisklasse Süd
TV Wellingholzhausen I – Jungen 19 IV   6 : 6   18:21
Spielbericht
Im oberen Paarkreuz war Wellingholzhausen besser und im unteren Paarkreuz waren die Wissinger Jungen besser, die logische Folge war ein gerechtes Remis.

TuS Hilter I – Jungen 15 I   7 : 1   22:6
Spielbericht
Gegen den Tabellenführer wehrten sich die Wissinger Jungen tapfer, Ole Hindesmann erkämpft den Ehrenpunkt.

Dienstag, den 22.11.2022
Kreisklasse Ost
SV Concordia Belm Powe I – Jungen 15 II   7 : 5   22:18
Spielbericht
Ein Doppel mit Thomas Horn und Silas Stute gen. Käuper und ein Einzel von Thomas Horn konnten die Wissinger Jungen gewinnen, die drei anderen Punkt wurden kampflos gewertet, da Belm nur mit drei Spielern angetreten war.

Freitag, den 25.11.2022
TSV Venne I – Mädchen 19 II   6 : 0   18:1
Spielbericht
Gegen die deutlich älteren Mädchen des TSV Venne hatten die Wissinger Mädchen keine Chance.

SV Hellern I – Jungen 19 III   7 : 0   21:0
Spielbericht
Die Wissinger Mannschaft konnte wegen diverser Ausfälle nicht antreten.

1.Kreisklasse Süd
SC Glandorf II – Herren IV   7 : 9   31:37
Spielbericht
Wie gewohnt wieder ein warer Krimi von der Herren IV. 6:3 war der Gastgeber schon davon gezogen, dann wendete die Wissinger Mannschaft das spannende Spiel. Sieben Spiele wurden im fünften Satz entschieden. Stark spieletn auf Wissinger Seite das Doppel Herwig Borgstädt/Markus Sindermann mit zwei gewonnenen Doppeln und im Einzel Johannes Czeranka und Mattes Wösten die beide in den Einzeln unbesiegt blieben.

Samstag, den 26.11.2022
Bezirksliga Süd
Jungen 19 II – SV Vorwärts Nordhorn I   10:0   30:0
Jungen 19 I – SV Vorwärts Nordhorn I   10:0  30:0
Spielbericht
Die Mannschaft des SV Vorwärts Nordhorn trat zu den Spielen nicht an.

1.Bezirksklasse OSS/OSL
Herren II – TuS Hilter I   9 : 7  32:32
Spielbericht
In einem spannenden Spiel, in dem nur vier Spiel im fünften Satz entschieden wurden, alle vier Spiele gingen an den Gastgeber, stezte sich die II. Herren des SV 28 Wissingen am Ende etwas glücklich durch. Jürgen Niekamp und Joachim Engel blieben auf Wissinger Seite ohne Niederlage.

Bezirksoberliga Süd
Damen III – TV Dinklage I   5 : 8   20:26
Spielbericht
Nun hat auch die Damen III ihre erste Niederlage, mit Ersatz und einer Spielerin die wegen Krankheit ihre Spiele abschenken musste hatten die Wissinger Damen keine Chance.

1.Kreisklasse Süd
Herren IV – TuS Hilter III   9 : 3   32:16
Spielbericht
Mit einem deutlichen Sieg gegen TuS Hilter beendet die Herren IV die Hinrunde auf dem 3. Platz der Tabelle.

Oberliga Nord-West
Damen I – Polizei SV Grün-Weiß Hildesheim I   8 : 2   25:15
Spielbericht
Die beiden gewonnenen Doppel stellten die Weichen für das beste Saisonspiel für die Damen I in dieser Saison. Nach den Doppeln blieben Imke Kohrmeyer, Leonie Krone und Saskia Kameier, nach sehr starken Leistungen, in den Einzeln unbesiegt. Die Reservespielerin Naomie Wösten zeigte ebenfalls eine starke Leistung konnte aber mit den Hildesheimer Damen nur bedingt mithalten. Mit dem Sieg geht die Wissinger Mannschaft auf einem Nichtabstiegsplatz in das neue Jahr.

Bezirksoberliga Süd
Damen IV – TV Dinklage I   2 : 8   9:26
Spielbericht
Verena und Sonja Seliger gewinnen die beiden Spiele für die Damen IV, alle anderen Spiele gingen an die Gäste. Die Damen IV bleibt weiter auf dem 8. Platz der Tabelle.

Landesliga Weser-Ems
TV Dinklage I – Herren I   9 : 0    27:2
Spielbericht
Ohne Michael Stüer und Axel Kuhnert trat die Herren I in Dinlage an und hatte keine Chance. Ersetzt wurden die Beiden durch Maximilian Stüer und Jonathan Bätzel, die aber noch zu wenig Erfahrung für so einen starken Gegner hatten. So konnten die Wissinger Herren nur zwei Sätze gewinnen gegen übermächtige Dinklager.

Kreisliga Ost
TSV Riemsloh IV – Herren III   7 : 9
Spielbericht
Das ganze Spiel über lag Riemsloh in Führung und zum Schluß zeigte die Wissinger Mannschaft ein mal mehr das erst nach dem Abschlußdoppel gejubelt werden darf. Mit einer unglaublichen Moral drehte die Mannschaft das Spiel nach einem 4:7 Rückstand und setzt sich in der Tabelle vor Riemsloh auf den 7. Platz.

Sonntag, den 27.11.2022
Bezirksliga Süd
Jungen 19 I – TuS Blau-Weiß Lohne I   10 : 0   30:1
Jungen 19 II – TuS Blau-Weiß Lohne I   10:0   30:2
Spelbericht
Bericht zum Spiel
Beide Wissinger Mannschaften waren in den Spielen gegen Lohne deutlivch überlegen.

Jungen 15 I – SG Hankenberge Wellendorf I   1 : 7   6:23
Spielbericht
Die Wissinger Jungen wehrten sich tapfer gegen den Zweiten der Tabelle. Konstantin Vogels erkämpft den Ehrenpunkt.

Jungen 19 III – Blau-Weiß Hollage I  2 : 7   8:24
Jungen 19 III – Blau-Weiß Hollage II   2:7   7:22
Spielbericht
Die Wissinger Jungen mussten in beiden Spielen mit drei Reservespielern antreten und hatten so keine Chance. In jedem Spiel gewannen Finn Wübben und Tom Nordmann jeweils ein Einzel.

Landesliga Weser-Ems
Damen II – Hoogsteder SV II   7 : 7   26:27
Spielbericht
Bei immer wechselenden Führungen kam es am Ende zu einem gerechten Remis und die Wissinger Damen verpassten wieder die Chance auf den ersten Saisonsieg.