Die Damen I gewinnt einen Punkt bei Werder Bremen und verliert in Neuhaus.
Sehr knappe Niederlage für die Herren I.
Niederlage für die Heren II gegen Sutthausen und Sieg gegen Venne.
Remis für die Herren III in Wellingholzhausen und Niederlage gegen Gesmold.
Sieg für die Herren V gegen TSG Dissen VI.
Remis für die Damen III in Wellingholzhausen.
Niederlage für die Damen II in Süderneuland.
Keine Chance für die Damen IV in Venne.

Montag, den 14.11.2022
2.Kreisklasse Ost
Herren V – TSG Dissen VI 9 : 6 32:24
Spielbericht
In einem spannenden Spiel setzt sich der Gastgeber am Ende knapp durch und freute sich über den dritten Sieg in dieser Saison. Andreas Budde gewann zwei Einzel und das Doppel mit Holger Sauert, Thomas Stute gen. Käuper und Andre Buhl blieben in den Einzeln und zusammen im Doppel unbesiegt.

Donnerstag, den 17.11.2022
Damen IV – TV Wellingholzhausen I   0 : 8   0:24
Spielbericht
Die Wissinger Damen traten zu dem Spiel nicht an. Ein Ersatztermin konnte nicht gefunden werden.

Freitag, den 18.11.2022
Kreisklasse Süd
SV Viktoria Gesmold I – Jungen 19 IV   0 : 7  0:21
Spiebericht
SV Viktoria Gesmold trat zu dem Spiel nicht an.

Kreisliga Ost
TV Wellingholzhausen I – Herren III   8 : 8   35:32
Spielbericht
Die Herren III erkämpft sich einen, nicht erwarteten, Punkt in Wellingholzhausen und es war sogar noch mehr möglich, denn zwei Fünfsatzspiele wurden im fünften Satz 9:11 verloren. Überragend auf Wissinger Seite spielte Hendrik Bredemann, der seine beiden Einzel gewann und zwei Doppel zusammen mit Aaron Mathew.

Samstag, den 19.11.2022
Mädchen 19 I – TSV Venne   0 : 6  1:18
Spielbericht
Gegen die deutlich ältere Mannschaft der Gäste konnten die Wissinger Mädchen nur einen Satz im Doppel gewinnen.

1.Kreisklasse Süd
Herren IV – TV Neuenkirchen I   9 : 4   33:18
Spielbericht
Nach ungewohnten Doppelschwächen lag die Herren IV schon 0:2 zurück gegen stark ersatzgeschwächte Gäste. Über die Einzel erarbeitete sich die Wissinger Mannschaft dann aber den verdienten Sieg.

1.Bezirksklasse OSS/OSL
Herren II – SV Rot-Weiß Sutthausen I   6 : 9  22:32
Spielbericht
Bis zum 4:4 Zwischenstand konnte die Wissinger Mannschaft gut mithalten, dann setzten sich die Gäste ab und verteidigten die Führung bis zum Schluss.

Oberliga Nord-West
SV Werder Bremen I – Damen I   5 : 5   20:18
Spielbericht
Mit einem unerwarteten Punktgewinn kehrt die Damen I aus Bremen zurück, Imke Kohrmeyer und Saskia Kameier gewinnen jeweils zwei  Einzel und den fünften Sieg steuerte Leonie Krone bei. Leider gingen am Anfang wieder beide Doppel verloren.

TV Wellingholzhausen I – Damen III   7 : 7   25:27
Spielbericht
In einem spannenden Spiel mit immer wieder wechselnder Führung kam es zum Schluss zu einem gerechten Remis.

Landesliga Weser-Ems
Herren I – SV Bawinkel I   7 : 9   28:30
Spielbericht
Drei verlorene Doppel, eins davon im fünften Satz 9:11, verhinderten einen Punktgewinn für die Wissinger Herren. Sehr stark spielte Philipp Kuhnert im mittleren Paarkreuz mit zwei Siegen in den Einzeln.

Sonntag, den 20.11.2022
Oberliga Nord-West
SSV Neuhaus I . Damen I   9 : 1  29:6
Spielbericht
Ohne Imke Kohrmeyer und mit zwei Reservespielerinen aus der Damen III hatte die Wissinger Mannschaft keine Chance in Neuhaus, Leonie Krone gewinnt den Ehrenpunkt.

1.Bezirksklasse OSS/OSL
Herren II – TSV Venne I   9 : 6   31:24
Spielbericht
Die Wissinger Herren hatten das Spiel bis zur 8:3 Führung im Griff, dann konnte Venne auf 8:6 verkürzen, dann gewann Jonathan Bätzel sein zweites Einzel und somit den noch fehlenden Punkt für Wissingen.

Landesliga Weser-Ems
Süderneulander SV I – Damen II   8 : 2  36:13
Spielbericht
Adriana Klostermann gewinnt für die Wissinger Damen zwei Einzel, alle anderen Spiele gingen an die Damen vom Süderneulander SV.

BSV Holzhausen I – Mädchen 19 II   6 : 0
BSV Holzhausen I – Mädchen 19 I  6 : 1
Spielbericht
Beide Wissinger Mannschaften hatten keine Chance gegen die älteren Mädchen in Holzhausen. Lea Lehmkuhl gewinnt bei der Ersten den Ehrenpunkt.

TSV Venne I – Damen IV   8 : 2
Spielbericht
Sabine Kameier und Henrike Bode gewinnen die beiden Spiele für Wissingen, in den anderen Spielen sicherten sich die Venner Damen den Sieg.

Kreisklasse Ost
Jungen 15 II – SuS Buer I   0 : 7   4:21
Spielbericht
Vier Sätze, mehr konnten die sehr jungen Wissinger Spieler nicht gewinnen gegen Buer.

Jungen 19 III – Spvg. Oldendorf I   6 : 6   19:19
Spielbericht
Wissingen gewann alle Spiele im oberen Paarkreuz mit Henrike Bode und Maline Bögel, die auch ihre beiden Doppel gewannen, leider konnte im unteren Paarkreuz keiner in den Einzeln und in den Doppeln punkten. So stand am Ende ein gerechtes Remis.

1.Kreisklasse Süd
Herren IV – TuS Glane I   6 : 9   22:32
Spielbericht
Bis zum 6:6 konnte die Wissinger Mannschaft mit der starken Glaner Mannschaft mithalten, dann gingen die letzten drei Einzel doch recht deutlich an die Gäste und unsere Mannschaft stand mit leeren Händen da.