Jonatahn Bätzel ist Bezirksmeister der Jungen 13.
Niederlagen für die Herren III, V und VI.
Zweiter Saisonsieg für die Jungen 15 II

Montag, den 07.11.2022
Kreisklasse Ost
TSV Venne I – Jungen  15 II   4 : 7   17:23

Spielbericht
In Venne gewinnt die Jungen 15 II ihr zweites Saisonspiel, Thomas Maximilian Horn und Silas Stute gen. Käuper blieben in den Einzeln unbesiegt und Thomas Maximilian Horn gewinnt zusammen mit Isabell Wösten zwei Doppel.

Freitag, den 11.11.2022
Kreisliga
TuS Hilter I – Mädchen 19 II   6 : 1  20:3
Spielbericht
Die Wissinger Mädchen hatten keine Chance , Jule Niekamp gewinnt den Ehrenpunkt.

2.Kreisklasse Ost
TTC Campemoor I – Herren V   9 : 3   27:19
Spielbericht
Ein Doppel und zwei Spiele im unterten Paarkreuz konnte die Wissinger Mannschaft gegen denn Tabellenführer gewinnen.
Bericht zum Spiel

Kreisliga Ost
TTC Hitzhausen I – Herren III   9 : 3  31:19
Spielbericht
Mit zwei Reservespielern trat die Heren III in Ostercappeln an und konnte trotzdem gut mithalten mit dem Tabellenführer der Kreisliga. Vier Spiele gingen im fünften Satz an die Gastgeber.
Bericht zuzm Spiel

4. Kreisklasse Ost
TuS Borgloh IV – Herren VI   7 : 0  21:2
Spielbericht
Ein Doppel verloren die Wissinger Herren mit 13:11 im fünften Satz, alle anderen Spiele gingen deutlich an Borgloh.

Samstag, den 12.11.2022
Landesliga Weser-Ems
SG Schwarz-Weiß Oldenburg II – Herren I   3 : 9  18:30
Spielbericht
Mit einer sehr starken Leistung gewinnt die Wissinger Mannschaft, auch in der Höhe verdient, ihr viertes Spiel in Folge und verschafft sich so ein gutes Punktepolster im Kampf um den Klassenerhalt.
Bericht zum Spiel

Oberliga Weser-Ems
Damen I – TuS Gümmer I   6 : 4  23:18
Spielbericht
Die Wissinger Damen verloren zu Beginn des Spieles beide Doppel sehr unglücklich, aber dann gewannen Imke Kohrmeyer, Leonie Krone und Saskia Kameier jeweils ihre zwei Einzel und sicherten sich so den Sieg, der durchaus höer ausfallen konnte weil Julia Niekamp ihr zweites Einzel, nach starker Leistung, knapp verlor. Die Damen I holt sich so zwei ganz wichtige Punkte für den Klassenerhalt.

Bezirksindividualmeisterschaft der Jugend 11 und 15 in Norden.
Toni Droppelmann/Jonathan Bätzel sind Bezirksmeister Jungen 15 Doppel.
In Norden wurde die Bezirksindividualmeisterschaft der Jugend ausgetragen, am Samstag starteten die Jugend 11 und 15.
Mädchen 11:
Isabel Wösten und Franziska Schoster hatten sich in der jüngsten Mädchenklasse qualifiziert. Beide scheiterten schon in den Gruppemspielen. Franziska konnte in ihrer Gruppe kein Spiel gewinnen und Isabel hatt ein wenig Pech, mit zwei Siegen und einer Niederlage schied sie aus, am Ende fehlten zwei Sätze zum erreichen der Hauptrunde. Im Doppel verloren beide zusammen ihr Spiel in der ersten Runde.
Mädchen 15:
Hier versuchte Henrike Bode ihr Glück. Mit 2:1 erreichte Henrike den 2. Platz in der Gruppe, gewann das erste Spiel der Hauptrunde und verlor im Viertelfinale gegen die spätere Siegerin Lea Runge vom Hundsmühler TV. Im Doppel erreichte Henrike zusammen mitSophia Manalaki (TSG Dissen) das Endspiel, hier verloren Beide gegen Runge/Janssen.
Jungen 15:
Mit vier Spielern war der SV 28 Wissingen in dieser Klasse sehr gut vertreten. Justus Stüer schaffte die Gruppe bei einem Sieg und zweiNiederlagen nicht, Toni Droppelmann, Mattes Wösten und Jonathan Bätzel zogen jeweils als Gruppensieger in die Hauptrunde ein.In der Hauptrunde schied Mattes Wösten im Achtelfinale aus, Jonathan Bätzel und Toni Droppelmann verloren ihre Spiele im Viertelfinale. Sieger wurdfe Luca Gersdmayr  von der TSG Dissen. im Doppel schafften es Mattes Wösten/Justus Stüer bis in dasd Viertelfinale und Toni Droppelmann /Jonathan Bätzel wurden Bezirksmeister.
Hier die Ergebnisse der BIM

Sonntag, den 13.11.2022
Bezirksindividualmeisterschaften der Jugen 13 unf 19 in Norden.
Jonathan Bätzel holt den Titel bei den Jungen 13.

Am zweiten Tag der Bezirksindividualmeisterschaften i Norden suchten die Jugen 13 und 19 ihre Meister.
Mädchen 13:
Die neun Jahre alte Isabel Wösten verlor in ihrer Gruppe beide Spiel und schied aus gegen deutlich ältere Mädchen. Im Doppel überstand Isabel zusammen mit Paula Diekmann die erste Runde, in der zweiten Runde war dann Schluß. Gewonnen hat Lea Runge, wie schon am Vortag bei den Mädchen 13.
Jungen 13:
In dieser Altersklasse schlu an diesem Wochenende Jonathan Bätzels große Stunde, ohne einen Satzverlust schaffte Jonathan sich bis in das Endspiel zu spielen um auch hier mit 3:0 zu gewinnen. Herzlichen Glückwunsch an Jonathan für eine überragende Leistung. Im Doppel erreicht Jonathan zusammen mit Luis Pruschko  (TV Jahn Delmenhorst)  das Endspiel in dem sie dann knapp gegen Jordan/Manalaki verloren.
Mädchen 19:
Maline Bögel und Henrike Bode wurden in ihren Gruppen jeweils Zweite und erreichten so die Hauptrunde. Beide verloren dann aber schon in der ersten Runde ihre Spiele und schieden aus. Im Doppel gewannen Beide ihr erstes Spiel und schieden dann in der zweiten Runde aus.
Hier die Ergebnisse der BIM