Die Damen II kasseiert zwei Niederlagen.
Knappe Niederlage für die Herren II.
Die Jungen I und II gewinnen alle Spiele am Blockspieltag.
Die Herren III mit zwei Siegen.

Montag, den 26.09.2022
Kreisliga
TTV Stirpe Oelingen I – Jungen 19 III   7 : 2   24:10
Spielbericht
Beide Mannschaften spielten auf Augenhöhe aber die Gastgeber hatten in den entscheidenden Momenten einfach die besseren Nerven. Die beiden Punkte für d Wissingen gewann Finn Wübben.

Dienstag, den 27.09.2022
Kreisklasse Ost
SG Ostercappeln/Hitzhausen III – Jungen 15 II   0 : 7   2:21
Spielbericht
Da vier Stammspieler der Mannschaft aus diversen Gründen nicht spielen konnten musste mit Isabel Wösten und Lea Lehmkuhl zwei Mädchen eigesetzt werden, und die machten ihre Sache sehr gut. Der Gastgeber hatte keine Chance gegen eine stark spielende Wissinger Mannschaft.

Mittwoch, den 28.09.2022
Kreisklasse Süd
SuS Buer II – Jungen 19 IV   7 : 5   23:22
Spielbericht
In den Einzeln waren die Wissinger überlegen , leider gelang nicht ein einziger Doppelsieg und so blieben die Punkte in Buer.

Donnerstag, den 29.09.2022
Kreisliga
TSG Dissen I – Jungen 15 I   7 : 1   21:3
Spielbericht
Alle spiele wurden in diesem Spiel mit 3:0 entschieden und es war am Ende ein auch in der Höhe verdienter Sieg der besseren Mannschaft. Den Ehrenpunkt für die Gäste erspielte Konstantin Vogels.

Freitag, den 30.09.2022
Kreisklasse Ost
SG Ostercappeln/Hitzhausen II – Jungen 15 II   7 : 1   21:3
Spielbericht
Die junge Wissinger Mannschaft hatte keine Chance gegen die deulich erfahrenen Spieler der SG.

TSG Dissen I – Jungen 19 I   0 : 10   10:30
Spielbericht
Die beiden Doppel und das erste Einzel wurden sehr knapp und auch etwas glückliche von den Wissinger Jungen gewonnen, danach hatte der Gast das Spiel fest in der Hand.

Kreisliga Ost
SuS Buer II – Herren III   7 : 9
Spielbericht
Die Wissinger Herren verloren alle drei Doppel und beide Spiele im oberen Paarkreuz am Anfang des Spiels und lagen eigentlich schon hoffnungslos zurück. Dann erkämpften sich die Wissinger Herren ein ums andere Spiel und schafften es mit 8:7 Führung in das Abschlußdoppel und dieses Doppel wurde dann auch noch gewonnen so das die Gäste doch noch beide Punkte mit nach Wissingen nehmen konnten.
Bericht zuzm Spiel

Samstag, den 01.10.2022
Landesliga Weser-Ems
SV Bawinkel I – Damen II   8 : 1   26:6
Spielbericht
Mit drei Reservespielerinen trat die Damen II in Bawinkel an und hatte keine Chance. Den Ehrenpunkt gewinnt Romina Aubke.

Jungen 19 II – SV Grün-Weiß Mühlen I   10 : o   30:1
Spielbericht
Ein Satz konnte der Gast aus Mühlen gewinnen, die Wissinger Jungen waren deutlich besser.

Jungen 19 I – VfR Voxtrup I   9 : 1   27:5
Spielbericht
Ein Spiel wurde im fünften Satz entschieden, alle anderen Spiele endeten mit 3:0. Auch ohne Nr.1 waren die Wissinger Jungen und das eine Mädchen deutlich besser. Henrike Bode ersetzte Maximilian Stüer.

Jungen 19 II – VfR Voxtrup I   7 : 3   25:14
Spielbericht
Bs zum 3:3 Zwischenstand konne der Gast das Spiel offen gestalten, dann setzte sich die Wissinger Mannschaft ab und verlor kein Spiel mehr. Für Marek Piel trat in diesem Spiel Finn Wübben an den Tisch und gewann ein Einzel.

Jungen 19 I – SV Grün Weiß Mühlen I   10 : 0   30:0
Spielbericht
Die Wissinger gewannen alle Spiele 3:0, für Maximilian Stür spielte wieder Henrike Bode mit und gewinnt ihre beiden Einzel.

Sonntag, den 02.10.2022
2. Kreisklasse Ost
TSV Ueffeln II – Herren V   2 : 9   10:30
Spielbericht
Die erste Reise inn den Norden konnte die Herren V mit einem deutlichen Sieg beenden. Alle drei Doppel wurden am Anfang gewonnen, dann gingen die ersten beiden Einzel an den Gastgeber, aber das war es dann auch schon für die Herren aus Ueffeln. Die Wissinger gaben ab dem 3:2 kein Einzel mehr ab.

Kreisliga Ost
Herren III – OFV Ostercappeln I   9 : 2  28:10
Spielbericht
Die Wissinger Herren feierten ihren zweiten Sieg an diesem Wochenende. War ea Am Freitag in Bueer noch ein wenig glücklich so hatte die ersatzgeschwächte Mannscghaft aus Ostercappeln an diesem Tag keine Chance gegen stark aufspielende Wissinger.

1.Bezirksklasse OSS/OSL
Herrren II – Blau-Weiß Hollage I   7 : 9   32:37
Spielbericht
Vier Stunden kämpften beide Mannschaften um die beiden Punkte in einem sehr spannenden Spiel mit acht Spielen die im fünften Satz entschieden wurden. Am Ende hatten die Gäste das Glück auf ihrer Seite.

Bezirksoberliga Süd
Damen III – SV Blau-Weiß Langförden I   8 : 1  25:5
Spielbericht
Ein sehr gut aufspielende Wissinger Mannschaft hatte das Spiel jederzeit im Griff und siegte asuch in der Höhe verdient.

Landesliga Weser-Ems
Damen II – SV Molbergen I   3 : 8   20:25
Spielbericht
Ersatzgeschwächt und mit etwas Pech, vier Spiele im fünften Satz gingen an die Gäste, verliert die Damen II ihr Spiel gegen Mobergen.

Bezirksoberliga Süd
Damen IV – TV Jahn /DTB Delmenhorst (SG) I  3 : 8   14:27
Spielbericht
Die Wissinger Mannschaft gab alles aber die Gäste aus Delmenhorst waren einfach zu gut und auch zu erfahren.