Sieg für die Herren I nach vier Stunden Spielzeit gegen Oesede und Niederlage in Hude.
Die Damen I gewinnt in Ritterhude.
Die Herren II gewinnt gegen OSC II.

Montag, den 11.10.2021
Kreisliga
SV Hellern I – Jungen 18 II   2 : 7   12:23
Spielbericht
In dem spannenden Spiel siegte die Wissinger Mannschaft ein wenig zu hoch. Mit dem Sieg in Hellern erringt die Jungen 18 II den dritten Sieg in Folge und übernimmt die Tabellenführung in der Kreisliga. Maximilian Stüer und Jonathan Bätzel gewinnen ihr Doppel und jeweils zwei Einzel.

Mittwoch, den 13.11.2021
Kreisklasse Mitte
Osnabrücker SC I – Jungen 18 III   1 : 7   11:22
Spielbericht
Die Wissinger Mannschaft war überlegen und freute sich über den ersten Saisonsieg.

Freitag, den 15.10.2021
2. Kreisklasse Ost
Herren IV – TSV Venne III   9 : 2   30:13
Spielbericht
Die Herren IV des SV 28 Wissingen bleibt auch im dritten Saisonspiel ungeschlagen und setzt sich in der oberen Hälfte der Tabelle fest.

Samstag, den 16.10.2021
Herren I – SF Oesede II   9 : 7   33:28
Spielbericht
Nach vier Stunden Spielzeit mit immer wieder wechselnden Führungen freute sich der Gastgeber über einen knappen Sieg. Beim Stand von 7:7 sogte der 10 jährige Reservespieler Maximilian Stüer mit seinem Sieg für die Führung und das Doppel Michael Stüer/Nico Schmidtke holten dann den Siegpunkt.

Verbandsliga Nord
TuSG Ritterhude I – Damen I   3 : 8   17:29
Spielbericht
Die Wissinger Damen führten schon mit 7:1, dann kam der Gastgeber noch zu zwei Punkten im unteren Paarkreuz.

TSG Dissen I – Damen III   8 : 0   24:6
Spielbericht
Höchststrafe für die Damen III gegen eine sehr starke Dissener Mannschaft.

1. Bezirksklasse OSS/OSL
Herren II – Osnabrücker SC II  9 : 6   33:27
Spielbericht
Wie man an dem Satzverhältnis sehen kann war es eine sehr spannende Begegnung in der die Wissinger Mannschaft am Ende beide Punkte in Wissingen halten konnte. Sehr stark spielte das mittlere Paarkreuz mit Marcel Kameier und Ludger Hagedorn, die ihr Doppel gewannen und Beide konten auch alle ihre Einzel siegreich beenden. Den Siegpunkt erkämpfte Maximilian Strüer, der zuvor schon in der Herren I ausgeholfen hatte.

Sonntag, den 17.10.2021
TV Hude III – Herren I   9 : 4   31:18
Spielbericht
Das Spiel hätte auch 3:9 oder 6:9 ausgehen können, am verdienten Sieg der Huder Mannschaft war wohl nichts zu ändern. Die beiden Punkte hatte Hude sich mit einer starken Leistung verdient. Die Wissinger Herren mussten im zweiten Auswärtsspiel die zweite Niederlage hinnehmen.