Der SV28 freut sich dieses Jahr auf ein soziales Fußballcamp für Kinder – 3 Tage Sport, Spaß und Training! Vom 30.08.-01.09. veranstaltet die Stiftung „Sport mit Herz“ (https://www.sport-mit-herz-stiftung.de) bei uns auf dem Gelände ein 3-tägiges Fußballcamp für Kinder im Alter von 6-13 Jahren. Neben dem fußballerischen Inhalten werden auch in der „schlauen Kabine“ Werte des Sports vermittelt. Ein gesundes Mittagessen oder auch ein Trikotset gehören natürlich auch dazu. Ich habe mir auch sagen lassen, daß ein Profi vom VFL Osnabrück dem Camp einen Besuch abstattet, deren Familie Wurzeln in Wissingen hat. Na, wer weiß, wer gemeint ist?

Kosten pro Kind: 119 Euro. Insgesamt können 40 Kinder an diesem Camp teilnehmen.

Da es sich um ein soziales Fußballcamp handelt, sorgt die Stiftung „Sport mit Herz“ dafür, daß bis zu 10 Kinder aus z.B. sozial schwachen Familien oder Flüchtlingsfamilien, trotzdem an diesem Camp teilnehmen können. Dies ist möglich, da die Stiftung durch Sponsoren unterstützt wird, die sich hier einsetzen. Eine Bitte: Wenn Ihr Familien/Kinder kennt, die wir so zum Camp bringen können, dann motiviert diese zur Anmeldung.

Weiterhin möchte der Sv28 seine Mitglieder unterstützen: Jeder Teilnehmer, der Mitglied im SV28 ist, bekommt nach Anmeldung und Teilnahme 20€ vom SV28 wieder zurück. Bitte sendet hierzu Eure Rechnung der Veranstaltung mit dem Hinweis auf den Vereinsrabatt an info@sv28wissingen.de

Anmelden könnt Ihr Euch unter: https://www.sport-mit-herz-stiftung.de/socialsports

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.