Am Anfang stand die Idee von einer virtuellen Laufgruppe, dann kam die Lauf Challenge und die Gründung einer realen Laufgruppe. Nun war es endlich soweit: Der erste gemeinsame Lauf – in „echt“! Ich kann nur sagen, daß es Spaß gemacht hat. Wir sind gemeinsam 5 Km gelaufen – keine Angst – in einem Tempo, wo man sich noch unterhalten kann. Anschließend sind unsere starken Läufer Ulli Falk und Ralf Cordon noch weitere 8 KM in einem schnelleren Tempo gelaufen. So konnten wir letztlich zwei Arten von Läufern zusammen bringen: Die Neulinge/Spaßläufer auf kurzer Strecke und die ambitionierteren Läufer, die auf Strecke und Tempo gehen können. Das ist letztlich der Gedanke hinter dieser Gruppe und durch kurzer Abstimmung untereinander lässt sich dies wunderbar kombinieren.

Insofern: Traut Euch und kommt einfach vorbei bzw. schreibt mich an. Wir möchten uns in Gemeinschaft bewegen und wie heißt es so schön: Das Team ist der Star 😉

Außerdem gibt es positive Neuigkeiten im Bereich Sponsoring: Skotkin Transporte aus Bissendorf erscheint nun in einer 6x1m Bande am neuen Rasenplatz und wir bedanken uns für die tolle Unterstützung dieses „Local Heros“! Die Firma Skotkin bietet Transport Dienstleistungen für Firmen an und steht für Anfragen hier gerne zur Verfügung (Kontakdaten siehe Bild).

Aus diesem Grund: Denkt immer an Eure „Local Heros“ und unterstützt die regionalen Unternehmen. Hier im Speziellen die Firma Skotkin Transporte aus Bissendorf!

Zum Abschluss eine Bitte: Wenn Ihr selber eine Firma habt und aber jemanden kennt, der ein Gewerbe hat und einen regionalen Sportverein gerade mit seiner Jugendarbeit unterstützen möchte, der kann sich gerne an mich wenden. Ob Bandenwerbung, Trikots, Trainingsanzüge, Namensgeber der „Arena am Heideweg“ oder Pate einer Jugendmannschaft – vieles ist möglich und es ist etwas „Gutes“.