Die SV28 Challenge ist beendet, die  Gewinner der SV28 Fanschals bzw. Polo Shirts stehen fest: Auf unserer Facebook Seite findet Ihr die Gewinner Beiträge, die sich sehen lassen können (https://www.facebook.com/126993717355997/posts/3499188933469775/). Die Gewinner einzeln aufgeführt:

Bjarne Mandry von dern Mini Kickern, Henry Reynders aus der U9, Kaan Kahraman aus der C Jugend, Mert Kahramen aus der E Jugend, Denis Shrijelj aus der U9, Janne Buhl aus der E Jugend und Lino Stimmel von den Minis.

Bedanken möchte ich mich bei den Sponsoren dieser Challenge: Ricardo Werth von „Wert(h)volle Umzüge“ (Startseite – (werthvolle-umzuege.de) und „Annis Fellstübchen“ (Über uns (annisfellstuebchen.de) haben die o.g. Preise zur Verfügung gestellt. Wenn bei Euch also mal ein Umzug ansteht oder Ihr Möbel einlagern wollt, dann wendet Euch gerne an Ricardo. Falls Ihr aber einen Hund habt und dieser einen frischen/schicken Style benötigt, dann steht Euch Anni´s Fellstübchen zur Verfügung.

Da eine neue „Challenge“ in Vorbereitung ist, benötige ich Eure Mithilfe und brauche Euer „Schwarmwissen“: Welche Fragen/Antworten zum SV28 Wissingen fallen Euch ein  (z.B. seit welchem Jahr gibt es Tischtennis im SVW? Wieviele Mitglieder hat die Badminton Abteilung? Welche Sportarten wie z.B. Feldhandball gab es bereits schon mal beim SV28 oder wie ist der Altersdurchschnitt beim Kinderturnen etc.)? Speziell historische Fragestellungen und gerne auch ungewöhnliche Fragen sind gewünscht – und dies aus ALLEN Bereichen im Verein. Es geht um Ja/Nein Fragen, aber auch um bis zu 4 Antwortmöglichkeiten. Warum ich diese Fragen benötige? Lasst Euch überraschen. Vorschläge bitte an oniekamp@googlemail.com oder per Whatsapp an 0151/59851366. Vielen Dank.