Am vergangenen Wochenende fanden keine Pflichtspiele in der Jugend statt. Bedingt durch die Corona Entwicklung bleibt abzuwarten, wie der Spielbetrieb in den nächsten Wochen gestaltet werden kann. Erste Kreise haben den Spielbetrieb für die nächsten Wochen  eingestellt und es steht zu befürchten, daß dies ggf. auch im Kreis Osnabrück stattfinden könnte.

In Bezug auf die anstehende Hallensaison lässt sich schon jetzt sagen, daß es keine Hallenrunde geben wird. Es wurde sich mehrheitlich im Kreis Osnabrück Land dazu entschieden, keine Hallenrunde auszutragen und eine zusätzliche Pflichtspielrunde im November anzusetzen, sofern es das Wetter zulässt. Zusätzlich ist der Plan, die Pflichtspiele draußen bereit vor Ostern in 2021 wieder zu starten – alles vorbehaltlich der Corona Entwicklung.

Der Trainingsbetrieb wird aus aktueller Sicht so lange draußen stattfinden, wie es das Wetter zulässt. Wir beobachten die weiteren Entwicklungen an dieser Stelle und halten alle informiert, wenn es dazu Neuigkeiten geben sollte.

Bis dahin gilt: Passt auf Euch auf und bleibt gesund!