Knapper Sieg für die Damen II.
Klatsch für die Herren II gegen TV Hude III.
Deutlicher Sieg für die Herren III.
Zweistellige Niederlage für die Herren IV.
Die Damen IV verliert gegen SV Hesepe Sögeln und in Oldendorf.

Freitag, den 09.10.2020
Kreisliga Ost
TV Wellingholzhausen I – Herren IV   10 : 2   34:10
Spielbericht

In Wellingholzahusen hatte die Herren IV keine Chance und verlotr zweistellig. Rene Fieselmann, im Bild am zweiten Tisch, war auf Wissinger Seite der Einzige der mithalten konnte mit den Gastgebern und gewann seine beiden Spiele jeweils knapp im fünften Satz.

Samstag, den 10.10.2020
2. Bezirksklasse OS-Süd
Herren III – TuS Glane  10:2   32:14
Spielbericht

Die Wissinger Mannschft zeigte eine starke Leistung und hatte das Spiel immer im Griff, erst beim 8:0 Zwischstand gelang es den Gästen ihr erstes Spiel zu gewinnen. Links im Bild das obere Paarkreuz.

Damen IV – SV Hesepe Sögeln I   4 : 8   18:24
Spielbericht
Die Wissinger Damen wehrten sich tapfer, sie hatten auch die Chance auf ein besseres Ergebnis, aber die Heseper Damen nahmen beide Punkte mit. Henrike Bode kam zu ihrem ersten Einsatz in der Bezirksoberliga.

4. Kreisklasse Ost
Herren VI – TuS Hilter VI   2 : 6   9:20
Spielbericht
Die Herren VI wollte heute an den Erfolg vom letzten Spiel anknüpfen, daraus wurde aber nichts. Trotz großem Einsatz stand es am Ende 2:6 für Hilter.

Herren II – TV Hude III   1 : 11   10:33
Spielbericht
Die Herren II aus Wissingen versuchte alles, um gegen einen starken Gegner mit zu halten, es reichte aber nur zum Ehrenpunkt durch Jannis Kameier. Hude war einfach in allen Belangen besser.

Sonntag, den 11.10.2020
Spvg. Oldendorf II – Damen IV   7 : 5   23:16
Spielbericht
Im oberen Paarkeuz waren die Oldendorfer Damen deutlich überlegen, im unteren Paarkreuz gewannen die Wissinger Spielerinnen ihre fünf Spiele, leider ging aber genau hier das entscheidende Spiel für einen Punktgewinn verloren.

Landesliga Weser-Ems
Damen II – Hundsmühler TV II   7 : 5   24:21
Spielbericht

Bis zum 4:5 Rückstand befand sich die halbe Wissinger Mannschaft im Tiefschlaf und die Hundsmühler Damen nutzten ihre Chance, dann wachte Carolin Willenborg doch noch auf und gewann doch noch ein Spiel. Alle anderen Spiele wurden von Lena Niekamp und Sabrina Seliger gewonnen. Am Ende ein glücklicher Sieg für die Damen des SVW.

Landesliga Weser-Ems
Herren I – TV Dinklage I   5 : 7   25:25
Spielbericht
Zur Halbzeit führten die Gäste schon mit 2:4 und hatten davon drei Spiele knapp im fünften Satz gewonnen. Mit zwei starken Spielen im oberen Paarkreuz konnten die Herren des SVW wieder ausgleichen, im nächsten Spiel gelang Torsten Potthoff ein Fünfsatzsieg und die Wissinger Herren gingen zum ersten Mal in Führung, aber gleich im nächsten Spiel glich Dinklage wieder aus. Im unteren Paarkreuz gewann dann Dinklage beide Spiele, eines wieder im fünften Satz, und somit etwas glücklich das gesamte Spiel. Nach Sätzen hatte Wissingen gewonnen. Stark auf Wissinger Seite spielte Michael Stüer mit zwei Siegen im oberen Paarkreuz.