Unser Fanshop in der Wissinger Mühle und bei Marens Lotto Leben erfreut sich großer Beliebtheit und hierfür schon mal ein „Dankeschön“ an alle Käufer, die so den Verein unterstützen. Jeder Euro fließt in den Verein und gerade in Corona Zeiten ist dies sehr wertvoll.

Wir werden unser Sortiment weiter ausbauen und haben im Rahmen eines anstehenden Kollektionswechsels ein Angebot für Euch, wo Ihr zuschlagen müsst. Diese Shirts haben bald Sammlerwert  🙂

Ab Montag den 21.09. gibt es beim Kauf eines SV28 Poloshirts eine Badeente „Gerd Bomber“ gratis dazu! Nur solange der Vorrat reicht, d.h. Ihr müsst schnell sein!

Wir freuen uns auf Euren Besuch in unserem Fanshop Wissinger Mühle oder bei Marens Lotto Leben.