An diesem Wochenende rollte wieder der Ball in der Halle und es stand u.a. ein Vorrundenspieltag des C Jugend Solarlux Masters in Schledehausen an. Hierbei konnte unsere C1 (Wissingen/Bissendorf) der JSG einen achtbaren 3. Rang in der Gruppe belegen, der fast noch für die Qualifikation zur Finalrunde gereicht hätte. Besser machte es anschließend die C2 (SF Schledehausen), welche sich durch den 2. Platz in der Gruppe für das Finale am 26.01. (ab 11 Uhr) in Schledehausen qualifizieren konnte. Herzlichen Glückwunsch und wir drücken alle die Daumen!

Alle Ergebnisse und Platzierungen findet Ihr unter: https://www.fupa.net/liga/c-jugend-master-auf-kreisebene

Eine kleine Vorankündigung: Ebenfalls am 26.01. findet die Endrunde der B Jugend Futsal Runde in Westerhausen statt. Start ist hier um 10 Uhr. Wir freuen uns über jeden Besucher, der die Truppe anfeuert, denn wir als JSG sind dabei.

Ebenfalls sehr erfolgreich unterwegs war die U8 an diesem Wochenende: Der Hallenrunden Spieltag wurde äußerst erfolgreich absolviert und die finale Platzierung war der 1. Platz! Sehr gut gemacht und viel Glück an Spieltag 2!