Jonathan Bätzel spielte seine erste Landesindividualmeisterschaft.
20 Paare bei der Internen Mixedmeisterschaft hatten ihren Spaß.
Nur vier Teilnehmer beim Ortsentscheid der Minimeisterschaft.

Samstag, den 14.12.2019
Landesindividualmeisterschaft für Jungend 11 und 15 in Helmstedt.
Jonathan Bätzel gewinnt ein Spiel in Helmstedt.

Jonathan Bätzel bei der Landesindividualmeisterschaft

In Helmstedt wurde die Landesindividualmeisterschaft der Jungen 11 ausgerichtet, für die Jüngsten standen nur die Einzel auf dem Programm, Doppel wird in diser Klasse nicht gespielt. Jonathan Bätzel hatte sich für diese Meisterschaft über die Kreis- und Bezirksmeisterschaft qualifiziert. Es war Jonathans erste Landesveranstaltung. Jonathan erwischte einen guten Start und gewann sein erstes Spiel mit 3:0, leider kamen dann zwei Gegener die ein wenig stärker als Jonathan waren und er verlor beide Spiele mit 0:3. So stand für Jonathan am Ende der 3. Platz in der Gruppe und das Aus. Jonathan kann auch im nächsten Jahr noch in dieser Klasse starten. Gewonnen hat Alexander Uhing vom Hundsmühler TV. Bei den Mädchen 11 setzte sich Elisa Meyer von Hannover 96 durch.
Hier die Ergebnisse der LIM Jugend 11/15

Interne Mixedmeisterschaft 2019
20 Paare hatten ihren Spaß bei der Mixedmeisterschaft.

Zum Abschluß des Jahres wurde wieder eine interne Mixedmeisterschaft ausgetragen, 20 Paare hatten sich angemeldet. Im vier Gruppen zu je fünf Paaren ging es los, über eine Zwischenrunde und einer Endrunde setzten sich nach spannenden Spielen eines der Favoritenpaare durch. Naomie Wösten und Markus Wernsing konnten sich den Titel in diesem Jahr holen. Dises war aber nicht so wichtig, denn es gab für alle Teilnehmer Preise in Hülle und Fülle und zum Abschluß Salate, Würstchen und gekühlte Getränke. Es war wie immer ein schöner Ausklang des Jahres 2019.

1. Naomie Wösten/Markus Wernsing

2. Saskia Kameier/Arne Kameier

3. Ute Höhle/Ingo Klöppner

4. Nicole Morkötter/Oliver Rosemann
5. Manon Hennies/Lutz Kameier
6. Katrin Beckmann/Aaron Mathew
7. Julia Niekamp/Ludger Hagedorn
8. Imke Kohrmeyer/Finn Wübben
9. Verena Kuhnert/Leon Behrensen
10. Sabine Kameier/Max Nordmann
11. Romina Aubke/Ralf Aubke
12. Julia Brückener/Bene Nintemann
13. MalineBögel/Mattes Wösten
14. Swantje  Prior/Axel Kuhnert
15. Doris Sindermann/Markus Sindermann
16. Julia Klömich/Marcel Kameier
17. Celine Komescher/Philipp Kuhnert
18. Lena Niekamp/Timo Seliger
19. Sabine Kopatz/Bernd Schierbaum
20. Isabel Wösten/Mattis Wübben (die eigentlichen Sieger, weil mit Abstand das jüngste Paar)

Auch die Jüngsten hatten ihren Spaß

Sonntag, den 15.12 2019
Minimeisterschaft Ortsentscheid
Nur vier Teilnehmer beim Ortsentscheid in Wissingen

Die vier Teilnehmer des Ortsentscheid

Die Trainer des SV 28 Wissingen hatten sich sehr viel Mühe gegeben, Tische waren aufgebaut, Preise und Urkunden lagen bereit, aber leider kamen nur vier Teilnehmer zum Ortsentscheid der Minimeisterschaft in die Wissinger Turnhalle.Die vier Teilnehmer hatten trotzdem Spaß und freuten sich über ihrer gewonnenen Preise. In der Altersklasse II war nur Tristan Schlie angrtreten, sicherte sich so den 1. Platz in dieser Klasse. Tristan spielte dann aber gegen die drei Teilnehmer der Altersklasse II mit. Den 3. Platz der AK II gewann Raphael Schlie, auf den 2. Platz kämpfte sich Janne Buhl und Sieger dieser Klasse wurde Ben Wibbeler. Alle vier haben sich für den Kreisentscheid qualifiziert.