Die Tage werden kürzer und die Hallensaison rückt näher, aber es gibt noch „draußen“ Spiele der JSG. Bei herrlichem Herbstwetter konnte unsere JSG C Jugend Ihren ersten Sieg einfahren und dies sehr deutlich. Am Ende hieß es 9:1 für unsere Kicker gegen SC Melle 02 II und dies sollte Mut geben, um spätestens in der Rückrunde „gestärkt“ und mit Selbstbewusstsein die restlichen Spiele anzugehen.

Unsere JSG B Jugend konnte sich ebenfalls durchsetzen und konnte durch ein 4:2 gegen die JSG Rasensport/Sutthausen II 3 Punkte auf der Habenseite verbuchen. Herzlichen Glückwunsch!

Einen Ausflug in die lila weiße Welt des VFL Osnabrück hat unsere U8 am heutigen Sonntag unternommen. Auch hier war der Wettergott gnädig und schenkte den jungen Kickern einen wunderschönen Sonntag, aber leider keine Tore beim Spiel gegen die SpVgg Greuther Fürth. Trotzdem war es ein gelungener Nachmittag mit sicherlich vielen Eindrücken und viel Spass. Ein persönliches Wort zum Gegner des VFL: Ich als bekennender Fan des 1. FC Nürnberg hätte mich natürlich „extrem“ über einen Sieg des VFL gefreut.  😉