Die Serie unserer 1. Herren hat gehalten, aber Freude kommt nicht so richtig auf.
Bei fiesem November Wetter geht es in Glane auf dem Kunstrasenplatz los. Von Beginn an geht unsere 1. Mannschaft hoch konzentriert in das Spiel, führt verdient zur Halbzeit 2:0. Die beiden Tore fallen nach Standard Situationen. 1:0 in der 13. Minute nach Freistoß von Philipp Brüggemann, Torschütze Lukas Streib. Das 2:0 nach einer Ecke in der 18. Minute durch Timo Unland. Hochverdient geht es 2:0 in die Halbzeitpause!
Nun erwartet man einen Sturmlauf von TuS Glane, aber Wissingen spielt weiter, muss das 3:0 machen!
Dann die 66. Minute, mehr als unnötig,  aber ein berechtigter Strafstoß gegen Wissingen: 2:1! Dann in der 93. Minute der Ausgleich 2:2! Leider wieder 2 Punkte verschenkt. Sehen wir es positiv,  das 4. Unentschieden in Folge, 6 Spiele nicht verloren.
Am nächsten Sonntag um 14:00 Uhr das letzte Spiel des Jahres, zu Hause gegen TV Neuenkirchen.

Unsere 2. Mannschaft hat das Auswärtsspiel beim SuS Buer leider mit 5:2 verloren! Kurios, zur Halbzeit führt man ebenfalls 2:0! Leider dann in der 2. Halbzeit eingebrochen und somit eine weitere Niederlage eingefangen.
Auch für die Wissinger Reserve geht es am nächsten Sonntag in das letzte Spiel des Jahres. Um 11:45 Uhr empfängt man das Reserve-Team vom TV Neuenkirchen